Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 191
eDreams$ 191
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2022

Wir waren bereits das 2. Mal im Jazz-Hotel.
Es hat alles super geklappt, trotz einer späten Anreise.
Das Frühstück auf der Terrasse ist herrlich und die Zimmer bieten alles was nötig ist. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.

Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Selina_Sigi!
Bewertet am 11. April 2022

Hotel Jazz, ein kleines Hotel wo man sich wohl fühlt.
Lage : super, nur wenige Gehminuten von See und feinen Restaurants
Ausstatung: sehr gut, eigenes Parkhaus, Mitarbeiter*Innen: sehr freundlich,
hilfsbereit und immer gute Laune.
Frühstück : auf der sonnigen gepflegten Terrasse, Frühstücken, mit dem sehr
reichhaltigem Buffet, einmalig.
Zimmer: nicht so gross und hat doch es alles was man braucht, inkl. kleinem
Balkon
Preis/Leistung: sehr gut
Unser Urteil: Für uns stimmt’s. Wir kommen jedes Jahr 3 – 4 Mal und der Service
ist immer perfekt.

Zimmertipp: Man kann nicht viel falsch machen. Alle Zimmer wirken sehr frisch. Die oberen haben z.T.Kaffeemaschine und sind ein wenig teurer.
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, Stefan V!
Bewertet am 5. April 2022 über Mobile-Apps

- Sehr gutes Mittelklasse Hotel .
- Gutes Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terrasse.
- Sehr Freundliches Personal.
- Saubere und Moderne Zimmer.
- Gut gelegen,nahe der Seepromenade (ca.5min zu Fuss).
- Parkplatz kann bei bedarf dazugebucht werden.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Dream585681!
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, freundlicher Empfang, Frühstück sehr gut, Zimmer zweckmässig und Mineralwasser und Café rund um die Uhr. Für ein verlängertes Wochenende ideal. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder! Das Auto kann man in der Garage gegen Aufpreis einstellen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Tessi_100!
Bewertet am 23. September 2021

Kleines feines und frisches Hotel ca. 10 Gehminuten vom See. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufgestellt. Die sauberen Zimmer, nicht so gross, bieten aber alles was man für einen Kurzurlaub braucht! Das Frühstück, meist auf der Terrasse eingenommen, ist umfangreich und gut! Ebenso schätzen wir die Parkmöglichkeit im Hause. Dies und mehr ist der Grund, warum wir dieses Jahr schon zum 5.x den tollen Service vom Jazz Hotel geniessen durften. Und zu guter Letzt: Preis/Leistung top!

Zimmertipp: Wir können die oberen Stockwerke empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2021