Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 191
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2022

Hotel Jazz, ein kleines Hotel wo man sich wohl fühlt.
Lage : super, nur wenige Gehminuten von See und feinen Restaurants
Ausstatung: sehr gut, eigenes Parkhaus, Mitarbeiter*Innen: sehr freundlich,
hilfsbereit und immer gute Laune.
Frühstück : auf der sonnigen gepflegten Terrasse, Frühstücken, mit dem sehr
reichhaltigem Buffet, einmalig.
Zimmer: nicht so gross und hat doch es alles was man braucht, inkl. kleinem
Balkon
Preis/Leistung: sehr gut
Unser Urteil: Für uns stimmt’s. Wir kommen jedes Jahr 3 – 4 Mal und der Service
ist immer perfekt.

Zimmertipp: Man kann nicht viel falsch machen. Alle Zimmer wirken sehr frisch. Die oberen haben z.T.Kaffeemaschine und sind ein wenig teurer.
Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, Stefan V!
Bewertet am 5. April 2022 über Mobile-Apps

- Sehr gutes Mittelklasse Hotel .
- Gutes Frühstück, bei gutem Wetter auf der Terrasse.
- Sehr Freundliches Personal.
- Saubere und Moderne Zimmer.
- Gut gelegen,nahe der Seepromenade (ca.5min zu Fuss).
- Parkplatz kann bei bedarf dazugebucht werden.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Dream585681!
Bewertet am 16. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, freundlicher Empfang, Frühstück sehr gut, Zimmer zweckmässig und Mineralwasser und Café rund um die Uhr. Für ein verlängertes Wochenende ideal. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder! Das Auto kann man in der Garage gegen Aufpreis einstellen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Tessi_100!
Bewertet am 23. September 2021

Kleines feines und frisches Hotel ca. 10 Gehminuten vom See. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufgestellt. Die sauberen Zimmer, nicht so gross, bieten aber alles was man für einen Kurzurlaub braucht! Das Frühstück, meist auf der Terrasse eingenommen, ist umfangreich und gut! Ebenso schätzen wir die Parkmöglichkeit im Hause. Dies und mehr ist der Grund, warum wir dieses Jahr schon zum 5.x den tollen Service vom Jazz Hotel geniessen durften. Und zu guter Letzt: Preis/Leistung top!

Zimmertipp: Wir können die oberen Stockwerke empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Stefan V!
Bewertet am 29. August 2021

Einfach gehaltenes Hotel ohne Schnickschnack. Zimmer sind klein und simpel eingerichtet aber es hat alles, was man braucht. Kleiner Balkon mit schöner Sicht in die Ferne (3. OG). Immer schön sauber.
Frühstücksbuffet auch simpel gehalten, aber alles was man wollte (Brotsorten, Konfitüren, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müesli, Früchte, Kaffee, Säfte, etc.) war in guter Qualität vorhanden.
Freundliches Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Tiefgarage im Haus vorhanden.
Zentrale Lage, Zentrum Ascona (Städtchen und Promenade) sind gut zu Fuss erreichbar.
Gutes, einfaches Hotel für ein verlängertes Wochenende in Ascona. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, s_travel_andrea!