Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 09.07.22
Expedia.com
$ 301
Kostenlose Stornierung bis zum 10.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
eDreams$ 300
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von seiner einmaligen Lage mit wunderschönem Blick auf den Lago Maggiore und ist mit allen Vor-und Nachteilen sehr zentral gelegen. Unser Zimmer (Junior Suite mit Terrasse und Seeblick) war funktionell und gut ausgestattet (Kaffeemaschine auf dem Zimmer). Das WLAN auf dem Zimmer ist sehr schwach. Ein Gastronomisches Angebot gibt es nicht (nur Getränke in Selbstbedienung). Die schöne Terrasse ist leider nicht bedient. Die Rezeption inkl. Personal ist absolut ohne Charme. Ob uns der Aufenthalt gefallen hat interessiert niemanden.
Was gar nicht geht: wir sind im Urlaub Spätaufsteher und es reicht uns jeweils nur knapp zum Frühstück. Dieses war übrigens .durchschnittlich. Nach dem Frühstück lassen wir uns Zeit und möchten, dass unser Zimmer gereinigt wird, wenn wir es verlassen haben. Was ist passiert? Das Personal entfernt die „nicht stören“ Tafel und reinigt ungefragt, während wir Frühstücken. Das hat uns sehr gestört.
Fazit: Preis/Leistung stimmt nicht, Kategorie-Einstufung mit 4* zu hoch.

Zimmertipp: Parking kostet 15.- extra und ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Gepäck muss (selber) eine Treppe raufgetragen werden.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasB49!
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Haben einen teureres Komfort-Zimmer gebucht und angenommen, das diese Zimmer besser sind als die Standard-Zimmer. Tja, leider falsch. Unser Zimmer lag am Rand mit einem Loch als Fenster - Krankenhaus Charme lässt grüßen! Badezimmer ok und sauber. ABER für den deutlich höheren Preis u.a. eine Zimmer mit Seeblick erwartet, so wie es auf den Bildern gezeigt wurde.
Als wir unser Unverständnis angebracht haben, hab’s als Erklärung: dafür haben sie eine Badewanne... war jetzt nicht wirklich hilfreich! Auch wenn’s nett ausgesprochen wurde.
Sehr schade ist ebenfalls, das sich bereits mehrere
Hotelgäste darüber beschwert haben. Die Beschreibung aber nirgends angepasst ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, MauseMaus3103!
Bewertet am 29. September 2020

Relativ kleines charmantes Hotel direkt an der Promenade von Ascona.
Große Terrasse unmittelbar über der Promenade. Gut ausgestattete Juniorsuite mit privater Terrasse und direktem Zugang zu großen Hotelterrasse.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, j0sh411!
Bewertet am 28. September 2020

Ich war bereits das dritte Mal im „La Meridiana“. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel.
Besonders zu erwähnen ist Herr Gian von der Rezeption. Er ist sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter.
Ich kann das Hotel mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rolandkettner!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal eine kurze Auszeit in Ascona im Hotel Meridiana.
Jedes nsl wenn ich nach Ascona fahre übernachte ich im Meridiana.
Das Hotel ist sehr angenehm , schöne Und saubere Zimmer. Mit Wellness.
Der Herr am Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Ich komme gerne wieder.
Vielen Herzlichen Dank.