Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 238
FindHotel$ 248
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020

Ich war bereits das dritte Mal im „La Meridiana“. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel.
Besonders zu erwähnen ist Herr Gian von der Rezeption. Er ist sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter.
Ich kann das Hotel mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Reiseart: allein
Danke, rolandkettner!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal eine kurze Auszeit in Ascona im Hotel Meridiana.
Jedes nsl wenn ich nach Ascona fahre übernachte ich im Meridiana.
Das Hotel ist sehr angenehm , schöne Und saubere Zimmer. Mit Wellness.
Der Herr am Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Ich komme gerne wieder.
Vielen Herzlichen Dank.

Reiseart: allein
Danke, walo125!
Bewertet am 13. September 2020

Sind das erste mal in dem Hotel abgestiegen, Central am See gelegen, alles zur bester Zufriedenheit. Freundlicher Empfang, Personal. Sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück. Hatten leider den PP vergessen zu res. aber nach ca 3-5 min Fussmarsch hat es eine gute Möglichkeit in der M Garage sein Auto abzustellen.

Reiseart: als Paar
Danke, wingdriver1800!
Bewertet am 12. September 2020

Frühstück etwas klein ,Corona ? Für mich die Matratzen viel zu hart.
2 Zimmer mit Dusche reserviert 1 Zimmer war leider mit Badewanne reklamiert man konnte es nicht ändern da voll ausgebucht.
Terrasse ist wunderschön. haben den Aufenthalt sehr genossen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, walderdill!
Bewertet am 6. September 2020

Zum Übernachten sehr gut. Sehr gut gelegen für verschiedenen Exkursionen. Auch mit dem Auto gut gelegen und überall in einer guten Zeit sind Verbanien , Lugano und Luino erreichbar.
Wer mit den ÖV unterwegs sein möchte braucht ein bisschen mehr Geduld.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar