Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hanspeter R
Reinach, Schweiz

Hotelübernachtung und Abendessen

5.0 von fünf PunktenBewertet 6. Feb. 2023über Mobile-Apps
Super gutes Essen und sehr sehr nettes Personal, auch das Hotelzimmer war gut, klein ,sauber aber alles was es braucht. Wirklich zu empfehlen. Nicht weit, ca. 5 min. bis zum See und der Promenade von Ascona.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und essen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
    CHF 649
Weitere Hotels in Ascona anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler (ruhiger) Lage…..nicht weit vom Golfplatz (4 min). Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück erfüllt die meisten Wünsche und schmeckt. Abends assen wir im Restaurant, welches sehr gut ist. Sensationell waren die Kalbsbäggli….traumhaft!
Alles in allem ein toller Aufenthalt in diesem Hotel (leider hat es nur wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel)…..wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, MarkusB407!
Bewertet am 8. Juni 2021

Wir waren nur im Restaurant, aber super für Familien. Wunderbares Essen für Alle und mit einem Spielplatz für Kinder. Was will man mehr, super Essen und die Kinder können paar Meter nebenan auf dem Spielplatz spielen.
Nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Grimmbo!
Bewertet am 7. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, wir waren begeistert- das Essen & Service einfach top- Wir kommen wieder! Sehr schön unter Pergola auch mit Kinder (Spielplatz visavis).Wir hatten Tagesspezialität - Risotto & Pizza für Kinder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Nevena S!
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gute erstmal vorweg: die Lage ist zentral und man ist zu Fuss schnell überall.
Sonst überzeugt das Hotel ganz und gar nicht!
Die Zimmer sind sehr klein, für ein / zwei Personen reicht es gerade noch. Aber solche Zimmer für 3 Personen anzubieten und solche Preise zu verrechnen, ist eine Frechheit!
Wir konnten das Zimmer nicht richtig nutzen, da wir den Schrank, wegen dem Zusatzbett gar nicht öffnen konnten!
Die Lage der Zimmer über dem hauseigenen Restaurant führt zu starkem, sehr störrenden Lärm (u.a. laute Musik) am Abend. Da wir das bereits vorher schon vermutet hatten, haben wir extra ein ruhiges Zimmer verlangt. Wir haben dann das Lauteste bekommen, gerade über dem Restaurant! Als wir nach einer Alternative gefragt haben, wurden wir vom Besitzer sehr harsch abgewiesen.
Das eigene Restaurant (welches eigentl. der Grund für diese Hotelwahl war) konnten wir während unseres Besuches gar nicht ausprobieren, da es immer ausgebucht war. Eigentlich sollten, bei einem solchen Konzept, die Hotelgäste doch einen Reserv.-Vortritt haben?!
Das Frühstück war ok, die Auswahl sehr übersichtlich und die Croissants immer trocken. Das Ganze in Buffetform, mit dürftigen Hygienemassnahmen (bei der aktuellen Situation nicht sehr überzeugend).
Das einzige Positive am ganzen Aufenthalt waren einige Mitarbeiter, die sehr freundlich waren - was man vom gestressten und immer gereizten Besitzer leider gar nicht sagen kann. Im Gegenteil, wir wurden beim Frühstück sehr unfreundlich und lautstark vor anderen Gästen zurechtgewiesen (und das wegen einem Fehler seinerseits!).
Dieses Hotel können wir leider, nach dieser sehr enttäuschenden Erfahrung, gar nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danatour8000!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und freundlich. Alles nötige ist vorhanden.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Obwohl wir eine Stunde zu spät zum Frühstück kamen wurde für das komplette Frühstücksbuffet noch belassen! Vielen herzlichen Dank!
Wir haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sunflowermood!