Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Trip.com$ 249
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Das Gute erstmal vorweg: die Lage ist zentral und man ist zu Fuss schnell überall.
Sonst überzeugt das Hotel ganz und gar nicht!
Die Zimmer sind sehr klein, für ein / zwei Personen reicht es gerade noch. Aber solche Zimmer für 3 Personen anzubieten und solche Preise zu verrechnen, ist eine Frechheit!
Wir konnten das Zimmer nicht richtig nutzen, da wir den Schrank, wegen dem Zusatzbett gar nicht öffnen konnten!
Die Lage der Zimmer über dem hauseigenen Restaurant führt zu starkem, sehr störrenden Lärm (u.a. laute Musik) am Abend. Da wir das bereits vorher schon vermutet hatten, haben wir extra ein ruhiges Zimmer verlangt. Wir haben dann das Lauteste bekommen, gerade über dem Restaurant! Als wir nach einer Alternative gefragt haben, wurden wir vom Besitzer sehr harsch abgewiesen.
Das eigene Restaurant (welches eigentl. der Grund für diese Hotelwahl war) konnten wir während unseres Besuches gar nicht ausprobieren, da es immer ausgebucht war. Eigentlich sollten, bei einem solchen Konzept, die Hotelgäste doch einen Reserv.-Vortritt haben?!
Das Frühstück war ok, die Auswahl sehr übersichtlich und die Croissants immer trocken. Das Ganze in Buffetform, mit dürftigen Hygienemassnahmen (bei der aktuellen Situation nicht sehr überzeugend).
Das einzige Positive am ganzen Aufenthalt waren einige Mitarbeiter, die sehr freundlich waren - was man vom gestressten und immer gereizten Besitzer leider gar nicht sagen kann. Im Gegenteil, wir wurden beim Frühstück sehr unfreundlich und lautstark vor anderen Gästen zurechtgewiesen (und das wegen einem Fehler seinerseits!).
Dieses Hotel können wir leider, nach dieser sehr enttäuschenden Erfahrung, gar nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danatour8000!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und freundlich. Alles nötige ist vorhanden.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Obwohl wir eine Stunde zu spät zum Frühstück kamen wurde für das komplette Frühstücksbuffet noch belassen! Vielen herzlichen Dank!
Wir haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sunflowermood!
Bewertet am 19. Januar 2020

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Seepromenade von Ascona entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gegen den Garten ausgerichtet. Entsprechend sehr ruhig.
Das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr gut. Für Weinliebhaber lässt die Karte keine Wünsche offen.
Tommy hat sich grosse Mühe genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 55raimundb!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes familiengeführtes Hotel mit guten Betten und hervorragender Küche.

Kleiner Tipp am Rande, auf keinen Fall im Halteverbot parken, die Polizei ist in Ascona mit dem Strafzettel schreiben sehr schnell.

Wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, armin0!
Bewertet am 9. Mai 2019

Schönes zentral und ruhig gelegenes Hotel. Essen war super und sehr kreativ. Morgens hat es ein kleines Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Früchte, Käse usw.
Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und es hat auch einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind auf den Garten hinaus. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Empfang und Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer in den Garten hinaus
Aufenthaltsdatum: Mai 2019