Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 163
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Zimmer ist klein aber sehr sauber und freundlich. Alles nötige ist vorhanden.
Die Gastgeber sind sehr freundlich. Obwohl wir eine Stunde zu spät zum Frühstück kamen wurde für das komplette Frühstücksbuffet noch belassen! Vielen herzlichen Dank!
Wir haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sunflowermood!
Bewertet am 19. Januar 2020

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Seepromenade von Ascona entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gegen den Garten ausgerichtet. Entsprechend sehr ruhig.
Das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr gut. Für Weinliebhaber lässt die Karte keine Wünsche offen.
Tommy hat sich grosse Mühe genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 55raimundb!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes familiengeführtes Hotel mit guten Betten und hervorragender Küche.

Kleiner Tipp am Rande, auf keinen Fall im Halteverbot parken, die Polizei ist in Ascona mit dem Strafzettel schreiben sehr schnell.

Wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, armin0!
Bewertet am 9. Mai 2019

Schönes zentral und ruhig gelegenes Hotel. Essen war super und sehr kreativ. Morgens hat es ein kleines Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Früchte, Käse usw.
Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und es hat auch einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind auf den Garten hinaus. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Empfang und Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer in den Garten hinaus
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sldkfjlsdjf123!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Aufmerksame kenntnisreiche Serviceleistungen, kreative Küche mit leichtem Hang zum Übertreiben (allzu viel Trüffel), aber gesunder solider Basis. Hier stehen Leute am Herd, die ihr handwerk nicht nur verstehen sondern auch lieben! Wer einmal da war, kommt sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie