Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 163
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Januar 2020

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Seepromenade von Ascona entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und gegen den Garten ausgerichtet. Entsprechend sehr ruhig.
Das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr gut. Für Weinliebhaber lässt die Karte keine Wünsche offen.
Tommy hat sich grosse Mühe genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 55raimundb!
Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes familiengeführtes Hotel mit guten Betten und hervorragender Küche.

Kleiner Tipp am Rande, auf keinen Fall im Halteverbot parken, die Polizei ist in Ascona mit dem Strafzettel schreiben sehr schnell.

Wir kommen wieder...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, armin0!
Bewertet am 9. Mai 2019

Schönes zentral und ruhig gelegenes Hotel. Essen war super und sehr kreativ. Morgens hat es ein kleines Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Früchte, Käse usw.
Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und es hat auch einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind auf den Garten hinaus. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus.
Empfang und Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer in den Garten hinaus
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sldkfjlsdjf123!
Bewertet am 30. Oktober 2018

Aufmerksame kenntnisreiche Serviceleistungen, kreative Küche mit leichtem Hang zum Übertreiben (allzu viel Trüffel), aber gesunder solider Basis. Hier stehen Leute am Herd, die ihr handwerk nicht nur verstehen sondern auch lieben! Wer einmal da war, kommt sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wylergut!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für nur eine Nacht in diesem kleineren schönen Hotel untergekommen. Das Zimmer im 2. Obergeschoss ist nicht riesig, dafür hatten wir ein WC sowie eine seperate Dusche. Für Abende wo man mal im Hotel bleiben wollte ist der vorhande TV recht klein. Aber zu TV gucken geht man ja eigentlich nicht ins Tessin. Das Zimmer wurde wohl erst gerade neu renoviert und wurd sehr schön gestaltet. Die Betten sind relativ hart und unser Doppelbett war ein Zweibetten (Zusammengestossen) Bett.
Unser Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Liegt aber sicher auch an der neueren Renevation.
Zudem hatte das Zimmer einen Balkon mit kleiner Möbelierung. Zwei Gartensitze mit Tischchen.
Das Hotel liegt in einer Gegend wo man wohl von jedem Zimmer eine tolle Aussicht geniessen kann.
Die Lage ist sehr zentral, mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Von hier kommt man bequem nach Locarno bis Tenero.
Für uns war es ideal für den Besuch des Moon&Stars in Locarno.
Sehr positiv war auch dass das Hotel uns die Tessin-Card gleich angeboten hat. Diese ist quasi kostenlos, resp. In der Kurtaxe enthalten. Damit lassen sich allen ÖV kostenlos nutzen.
Vor dem Hotel hat es vier Hoteleigene Parkplätze, sowie zahlreiche parkmöglichkeiten in der blauen Zone.
Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht. Dieses war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Man wird freundlich und in deutsch bedient.
Ich kann dieses Hotel mit sehr gutem Gewissen empfehlen, leider sind wir nicht in den Genuss der Abendküche gekommen. Aber über gute Bekannte wissen wir dass das Essen hier sehr lecker sein soll.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar