“Gutes Essen”

Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 22 - $ 54
Küche: Italienisch, Pizza, Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2021

Es ist Montag, das Wetter kalt und windig.
Darum bekommen wir sofort einen Platz, bei schönem Wetter steht man hier im Ristorante Osteria Nostrana eine bis eineinhalb Stunden an.
Nach den hinsetzten, mussten wir auch hier wieder etwa 20 Minuten warten.Obwohl es fast keine Leute hat, was haben wir für ein Los gezogen in diesem Urlaub im Tessin.Das Essen war hervorragend Preisleistung stimmt.Das Personal nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, nala160!
Bewertung schreibenBewertungen (1’190)

3 - 7 von 1’190 Bewertungen

Bewertet 14. März 2021 über Mobile-Apps

Toller „TAKE AWAY“, warum muss man ja im Moment nicht erwähnen, mit einer kleinen Auswahl an feine Pizzen.
Dies von Mittwoch bis Sonntag, von 11:30 bis 16:00 Uhr.⏰
Die Pizzen waren sehr gut.
Gross, frische Zutaten und ein knuspriger Teig.
Mit einem Preis von CHF 20.00, für eine Pizza wohlgemerkt, an der Obergrenze für über die Gasse!
Na ja, Ascona-Promenade und Seesicht beim essen, auch wenn aus dem Karton, sind nicht umsonst.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, driveronthemove!
Bewertet 29. November 2020

Der Service im Nostrana bedarf dringend Ihrer Aufmerksamkeit. Alles was früher top war, ist im Wandel. Die " ist nicht mein Tisch" Mentalität hätte es nie gegeben. 3 Kellner stehen rum, der für uns zuständige hatte offensichtlich keine Lust. Essen und Lage alles top, die Leute kommen so oder so, aber es ist einfach nur schade!!!!!!!!!

1  Danke, Locarno12!
Bewertet 29. November 2020

Ich kehre seit 35 Jahren im Nostrana ein und wurde noch nie enttäuscht. Man kriegt immer einen Tisch. Wenn gerade nichts frei ist, wird einem für die Wartezeit an der Theke ein Aperitif offeriert. Die Kellner sind praktisch alles langjährige Mitarbeiter und stets zuvorkommend. Das Essen (nicht nur die Pizzen) ist sehr gut.

Danke, 6’402!
Bewertet 22. November 2020 über Mobile-Apps

Wir kennen das Nostrano seit fast 30 Jahren und sind immer 1 x dort zum Essen, wenn wir in Ascona sind .
Was man hier wissen sollte:
der Service ist oft gestresst und nicht wirklich aufmerksam.
Man kann Glück haben und der Service ist gut, haben wir auch schon erlebt .
Das Essen immer gleichbleibend von guter Qualität und es schmeckt immer gut .
Tischreservierung war lange Zeit nicht möglich, man sollte einfach sein Glück probieren.
Ich weiss nicht, wie es im Moment ist.
Wir waren letzte Woche spontan da, fragten nach einem Tisch, bekamen ihn .
Service und Essen wie oben beschrieben.
Wir erwarten dort keine Spitzenleistung vom Service und sind so auch nie enttäuscht .
Wir kommen gerne wieder

Danke, Schokolade50!