“Schönes Restaurant”

Platz Nr. 6 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 22 - $ 54
Küche: Italienisch, Pizza, Schweizerisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2020 über Mobile-Apps

Waren Ende Oktober zum Nachtessen da, gut besetzt, schönes und angenehmes Ambiente, sehr guter Service, das Essen war sehr gut.

Danke, Freidel!
Bewertung schreibenBewertungen (1’190)

10 - 14 von 1’190 Bewertungen

Bewertet 6. November 2020

sehr gemütliche Atmosphäre, typisch tessinerisch/italienisch. Die Bedienung ist äusserst freundlich und das Essen sehr gut.

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, ernstbeck!
Bewertet 6. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier zum Essen. Sehr feine Pizzen, feines Risotto und Pasta haben wir immer genossen. Doch leider war der Service heute sehr unbefriedigend. Nach dem Abräumen der Teller, wurden wir nicht mehr beachtet. Wollte eigentlich noch ein Dessert und Espresso bestellen, doch niemand schien für uns mehr zuständig zu sein. Da verliessen wir nach einer gefühlten halben Stunde das Restaurant. Wir waren jetzt dreimal da, das erste, das letzte und einmal zuviel.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, ilseverino!
Bewertet 27. Oktober 2020

Bei jedem Aufenthalt in Ascona ist zumindest ein Essen in der
Osteria Nostrana für uns "Pflichtprogramm".
Der Risotto oder die Polenta mit Steinpilzen sind ein Gedicht.

1  Danke, 2xLL!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage mit Blick auf den See und nahe bei der Schifflände. Das Restaurant war sowohl drinnen als auch draussen sehr gut besucht. Wir mussten wegen der aktuellen Situation unsere Kontaktdaten angeben. Die Kellner waren speditiv und beschäftigt. Nach gut 30 Minuten bekamen wir dann unsere Pizzen. Die waren sehr lecker, hätten aber für unseren Geschmack noch etwas reichhaltiger belegt sein dürfen.
Gerne wieder!

2  Danke, CorneliaG-Reinach!