“Toller Silvesterabend”

Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Obwohl das Restaurant bis zum letzten Stuhl besetzt war lief das ganze Menü angenehm speditiv ab und das Service-Team war locker und freundlich.
Das Essen super gut zusammen gestellt und noch besser gekocht.
Wir werden ganz bestimmt auch noch einige Male in diesem Jahr dieses tolle Restaurant besuchen, immer wenn wir im Tessin sein werden.

Danke, suedafrikafan-x!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war wie immer fein. Leider war der Service nicht wie immer. Wir waren während dem Schichtwechsel am Abend im Lokal. Der Hauptgang wurde serviert, unser Kellner hatte Feierabend, dann fühlte sich niemand mehr verantwortlich ... mehr als 15 Minuten sassen wir vor den leeren Tellern. Für die Rechnung warteten wir nochmals15 Minuten. Als wir nachfragten, brummte der Kellner grimmig. Schade .... kein Problem wenn der Laden brummt aber ein no go wenn das Lokal zu einem Viertel besetzt ist und einige Kellner beim Buffet herumstehen. Schade ist die Philosophie „nur meine Tische die anderen Tische gehen mich nichts an“ ....

1  Danke, brigitteg973!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wunderbare Pizza, Personal super zuvorkommend, sehr freundlich, immer wieder gerne.lage direkt an der Piazza Ascona.

Danke, antonanton2018!
Bewertet 14. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super Empfang freundlich. Das essen heiss und frisch und gut. Man fühlt sich wie zu Hause. Man geht als Freund und Mann kommt gerne wieder her.

Danke, Pat0077!
Bewertet 30. November 2018

Der Besuch in diesem Restaurant ist immer ein Genuss. In Anbetracht, dass es alle Tage von früh bis spät durchgehend geöffnet ist, lohnt sich ein Besuch immer.
Schön ist, dass auch ausserhalb der normalen Essenszeiten ein ausreichendes Angebot an Speisen und Pizzen bestellt werden können.
Die langjährigen Mitarbeiter im Service und in der Küche haben den Betrieb im Griff und sind mehrheitlich sehr nett.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, ferienwohnungascona!