“Gemütliches italienischen Restaurant”

Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und herzlichen Bedienung. Keine lange Wartezeit beim Essen. Essen schmeckte herrvorragend und die Preise sind auch angemessen. Das Ambiente ist romantisch, perfekt für einen gemütlichen Abend auch mit der Familie.

Danke, skills00!

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza kam aus dem Holzofen, sehr fein! Alle Nudelgerichte waren toll, ebenso das Risotto. Salat sehr gut, das Brot, welches auf jedem Tisch steht, sehr gut! Service freundlich. Das Restaurant ist sehr groß, Reservierungen sind erst ab 10 Personen möglich.

Danke, Itchycoocoo!
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liefen zum Restaurant mit den meisten Gästen und wurden nicht enttäuscht
Leckere Pizza, Service ganz ok

Danke, Sylvia_on_Tour_CH!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für uns seit Jahren der beste Italiener von Ascona, Pizza und Pasta unglaublich lecker. Tolles Ambiente und top Lage direkt am See.

Danke, matthiassidler!
Bewertet 15. Oktober 2018

Wir waren schon x-mal hier - das Essen und der Dessert war wie immer Gut - sehr Gut, daher kommen wir immer wieder gerne. Diesmal, aber leider nicht das 1.mal, war wieder die relativ lange Wartezeit bis man bestellen und dann auch wieder zahlen konnte. Das Essen und die Getränke ging fix, da gibt es nichts zu mekeren! Darum werden wir wieder kommen.

Danke, amtranstrip!