“Lecker ”

Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liefen zum Restaurant mit den meisten Gästen und wurden nicht enttäuscht
Leckere Pizza, Service ganz ok

Danke, Sylvia_on_Tour_CH!

Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Für uns seit Jahren der beste Italiener von Ascona, Pizza und Pasta unglaublich lecker. Tolles Ambiente und top Lage direkt am See.

Danke, matthiassidler!
Bewertet 15. Oktober 2018

Wir waren schon x-mal hier - das Essen und der Dessert war wie immer Gut - sehr Gut, daher kommen wir immer wieder gerne. Diesmal, aber leider nicht das 1.mal, war wieder die relativ lange Wartezeit bis man bestellen und dann auch wieder zahlen konnte. Das Essen und die Getränke ging fix, da gibt es nichts zu mekeren! Darum werden wir wieder kommen.

Danke, amtranstrip!
Bewertet 12. Oktober 2018

Unsere Ferien beginnen nach dem Hotelzimmer-Bezug seit Jahrzehnten mit einem Apéro im rundum empfehlenswerten NOSTRANA!!! Danach folgen mehrere Nachtessen. Absolut vorbildlicher Service, FREUNDLICH und SPEDITIV und natürlich AUSGEZEICHNETE KÜCHE!!!

Danke, HeinzK38!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant bereits mehrere Male und wurden nicht enttäuscht. Guter Service - köstliche Speisen (sogar Zabaglione) und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Danke, Monika N!