“Unser Lieblingsrestaurant in der Perle Ascona!”
Bewertung zu Osteria Nostrana

Osteria Nostrana
Platz Nr. 7 von 75 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 20 - $ 50
Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018

Unsere Ferien beginnen nach dem Hotelzimmer-Bezug seit Jahrzehnten mit einem Apéro im rundum empfehlenswerten NOSTRANA!!! Danach folgen mehrere Nachtessen. Absolut vorbildlicher Service, FREUNDLICH und SPEDITIV und natürlich AUSGEZEICHNETE KÜCHE!!!

Danke, HeinzK38!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant bereits mehrere Male und wurden nicht enttäuscht. Guter Service - köstliche Speisen (sogar Zabaglione) und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Danke, Monika N!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ascona ist ein teures Pflaster, aber hier stimmen Preis-Leistung. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Wir teilten uns ein Vorspeisenplättli und bestellten drei verschiedene Arten Pasta. Alles frisch, gut zubereitet und ansprechend serviert. Das Lokal war aufgrund des schönen Wetters und des Wochenmarktes bis auf den letzten Platz besetzt, wir wurden aber freundlich und schnell bedient.

Danke, Loisl66!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Service war wirklich grottenschlecht. Eigentlich mussten wir uns selber bedienen. Das Essen wurde nur so auf den Tisch geknallt, dass die Sauce überschwappte und die Mitte des Tisches bedeckte. Bei unseren Essens Nachbarn wars die Suppe zu Vorspeise. Die Dame musste zur Toilette um die Flecken auf dem Kleid zu reinigen.
Das Essen... naja.... Das Fleisch war sehr mit Fett durchzogen und Qualitativ eher im ganz unteren Sektor. Der Preis war eher im oberen Bereich. Die Polenta war sehr geschmacklos. Gestern vielleicht noch gut, die war ganz sicher von gestern so wie das geschmekt hat.
Obwohl immer Kellner rum stehen, fühlt sich niemand zuständig. Es werden keine Getränke eingeschenkt, Bestellungen werden nur entgegen genommen wenn man den Kellnern hinterher läuft und es ist eine eher ablehnende Haltung gegenüber Gästen spürbar

Es gibt so viele gute Restaurants in Ascona, nehmt ein anderes und nicht dieses. Es war unser erstes und letztes mal. Den einen Punkt gibt es nur für die Location.

Danke, rl777!
Bewertet 8. Oktober 2018

Ob ein kaltes Plättli (z.B. Salametti), ein feines Risotto mit Steinpilzen, eine Pizza, ein feines Tröpfchen oder oder oder ... der aufmerksame Service-Personal bringt die feinen Speisen wie bestellt

Danke, Hans P!