“Angenehmer Innenhof im Sommer mit feiner Küche”
Bewertung zu Locanda Barbarossa

Küche: Italienisch, Schweizerisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2020

Der Innenhof ist sehr gemütlich jedoch ohne Aussicht. Beim gewählten Degustationsmenu waren der Hummer und das Dessert sensationell. Die restlichen Gänge waren ebenso sorgfältig zubereitet und geschmacklich tadellos, vermochten aber leider nicht wirklich zu begeistern. Sehr gutes Brot. Die Weine eher überteuert. Der Service aufmerksam.

1  Danke, inaturalist!
CastellodelSole, Marketing von Locanda Barbarossa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2020

Sehr geehrter Aesthet
Wir bedauern, dass Sie nicht 100% zufrieden waren. Ihre Anregungen sind uns natürlich wichtig. Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!
Ihr Castello Team

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Abend startete erst mit einen prickelndem Glas Rose aus Frankreich, gefolgt von einem sehr schmackhafttem Amuse. Meine Partnerin genehmigte sich zur Vorspeise den Kopfsalat mit Trüffel, was wir nur weiterempfehlen können und ich nahm die Fois Gras ein guter Klassiker. Als Zwischengang nahmen wir die weltbesten Ravioli die selbst der äusserst sympathische Restaurantleiter Signor Bassi laut eigener Aussage auch roh ist . Als Highlight gönnten wir uns den Branzino per Due, einfach himmlisch. Top Service und Küchenleistung danke für den tollen Abend.

Danke, christianr48!

Lieber Christian R.

Herzlichen Dank für Ihr grosses Kompliment und wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Abend bereiten durften!
Für freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Freude ist gross, wenn die Reservation noch möglich ist, noch grösser ist sie, wenn das Wetter es zulässt die Küche von Mattias Roock im Innenhof „Cortile Leone“ zu geniessen.
Wir stellten unsere Speisenfolge aus der Karte zusammen. Hausgemachtes, lauwarmes Brot mit aufgeschlagener Butter und Olivenöl. Gruss aus der Küche, Forelle, Joghurt, Forellenkaviar und Yuzu. Duo aus Carpaccio und Tartar vom Kalb als gefüllte Roulade serviert. Brasatoravioli mit kräftigem Jus, weissem Schaum und Parmesan wurden vom Service als weltbeste Ravioli angekündigt - und er hatte Recht. Duo vom Perlhuhn mit Polenta und Gemüse zum Hauptgang. Als süsses Finale folgte das legendäre Soufflé mit Grand Marnier, Beeren und Vanilleglace. Eigentlich geht nichts mehr, aber die Friandise zum Espresso haben doch noch Platz gefunden.
Mattias Roock und sein Team verwöhnen mit einer leichten und präzisen Küche, geprägt von regionalen Produkten, viele aus der eigenen Landwirtschaft. Maitre Sergio Bassi mit der Servicebrigabe, freundlich und kompetent, präsent ohne Aufdringlich zu wirken, souverän und immer Zeit für ein paar Worte oder Empfehlungen.

2  Danke, heridiet!

Was für ein wunderbares Feedback - ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und lobende Bewertung!
Wir würden uns glücklich schätzen sie erneut in der Locanda Barbarossa zu empfangen.

Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir durften einen wundervollen Sommerabend verbringen. Mit tollem Wein und hervorragendem Essen. Unser Highlight waren die Brasato Ravioli!
Auch ein Dankeschön an den charmanten und aufmerksamen Service. Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Geniesserleben!
CastellodelSole, Manager von Locanda Barbarossa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Liebe Mischart123

Herzlichen Dank für die Komplimente! Es freut uns sehr, dass Sie das Essen und den Service in der Locanda Barbarossa so genossen haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Herzliche Grüsse Ihr Locanda Barbarossa Team

Bewertet 1. Mai 2019

Herr Bassi und sein Serviceteam haben es voll im Griff, hier werden noch ganze Fische am Tisch filetiert - einfach grossartig! Herr Roock (Küchenchef, Aufsteiger des Jahres 2018) und sein Team haben mehr als 18 Punkte verdient. Das 5 Gang Menü überzeugt mit frischen Gerichten und regionalen Produkten. Das neue Ambiente ist harmonisch auf das Castello abgestimmt. ich freuen mich schon jetzt auf das nächste Mal. Vielen Dank an alle..

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Juerg68!
CastellodelSole, Manager von Locanda Barbarossa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2019

Lieber Juerg68

Es war uns eine grosse Freude, Sie vor Kurzem in unserer Locanda Barbarossa verwöhnen zu dürfen.
Sie haben sich die Zeit genommen, uns auf TripAdvisor zu beurteilen. Dafür danken wir Ihnen herzlich! Auch bedanken wir uns für die Komplimente an Herrn Sergio Bassi und unseren Küchenchef, Herrn Mattias Roock, selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weiterleiten!

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Herzlichst