“Feine Gelati”
Bewertung zu Gelateria Sole

Gelateria Sole
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Ascona
Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Gelati, wir haben uns aufgrund anderer Bewertungen für dieses entschieden un haben es nicht bereut.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 859oliverg!

Bewertet 3. Dezember 2018

De' bescht Glacen vun Ascona, fannen mer an deser Gelatteria, all sort vu Gouen, de' echt italienesch artigiano Glacen; de choix ass gro'ess. extra super Glacen, verpasst net se ze schmachen.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Manuela L!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist nicht riesig, aber dafür die Qualität umso besser. Sehr empfehlenswert!!!! Unbedingt vorbeischauen und geniessen. :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, FellowTraveler821096!
Bewertet 7. August 2018

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu schreiben. Die Lage ist etwas versteckt. Weenn mans kennt, geht man immer wieder hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Uwe M!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beste Gelati in Ascona/Locarno. Wird alles vor Ort von der Inhaberin hergestellt. Einfach supergut! Und sehr nette Bedienung! Grazie mille❤

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Barbara A!