Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr sauber, gross genug. Haarfön und Ventilator gibt es auf Anfrage an der Rezeption.
Das Frühstück ist absolut ausreichend. WLan ist ok um mal schnell die E-Mails zu checken.
Besonders hervorzuheben ist die nette Dame an der Rezeption die einem mit vielen Ausflugstipps behilflich sein kann. Man fühlt sich gut aufgehoben dort.
Die Piazza ist ca. 5 Gehminuten, das Freibad (Eintritt ist gratis) ca. 15 Gehminuten entfernt.
Sehr zu empfehlen, wenn man weiss was ein Garni ist und nicht einen riesen Luxustempel erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, franziska_p!
Bewertet am 18. Juli 2016

Wir haben das Appartement 'Jasmin' für zwei Nächte gebucht und wurden mit einer wunderschönen Aussicht belohnt. Blick auf den See, Parkplätze direkt auf der Hotelanlage, äusserst freundliches und spontanes Personal. Das Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht und konnte auf der Sonnenterrasse eingenommen werden. Zu Fuss hat man 5-10Minuten zur Seepromenade und die ersten Restaurants sind ein paar Schritte entfernt. Bus nach Locarno fährt vor dem Hotel. Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Appartements sind in einem höher gelegenen Gebäude. Dank den hohen Räumen sind die Temperaturen im Sommer sehr angenehm.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MarcoM9550!
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das 3-Zimmer Apartment Yasmin im obersten Stock für ein Wochenende angemietet und waren schon beim Eintreten begeistert. Die Möbel waren zwar zweckmässig und in die Jahre gekommen, jedoch sah alles echt gemütlich aus, das Apartment ist riesig und hat einen grossen Balkon auf dem man wundervolle Sicht auf die Berge und den See hat. Das Wochenende fühlte sich dank dem Apartment und dem tollen Städtchen wie ein Kurzurlaub an...

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chaniaz!
Bewertet am 25. März 2016

sehr schönes pefekt gelegenes kleines Hotel Garni an der Einfahrtsstrasse von Ascona. Nähe Altstadt und See gelegen. Parkplätze direkt unter dem Hotel mit direktem Zugang zum Hotel. Zimmer vorne raus am besten da am meisten Sonne.

Zimmertipp: Südseite gelegene Zimmer
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marcelo L!
Bewertet am 12. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht mit Frühstück gebucht. Beim Check- In wurde uns dann mitgeteilt, dass es kein Frühstück geben wird. Eine klare Begründung sowie Alternativen erhielten wir keine! Wenigstens erhielten wir eine vernünftige Preisreduktion. Das Zimmer war leider auch nicht sauber. Im Lavabo waren noch Zahnpasta Spuren vom vorherigen Gast sichtbar und der Abfalleimer war voll! Zudem hatten wir Besuch von unzähligen Ameisen! Der einzige Pluspunkt ist die dazugehörige Tiefgarage!

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: als Paar