Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Waldhotel Doldenhorn ist ein sehr komfortables, aber auch aus deutscher Sicht kostspieliges Hotel! Das Hotel und sein Personal bietet einen wundervollen Komfort! Wenn in Kandersteg zur Winterszeit Schnee liegt, gibt es keinen schöneren Aufenthalt als dieses Hotel !

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf Z!
Bewertet 29. Oktober 2017

Und wieder konnten wir ein verlängertes Wochenende im Doldenhorn verbringen, auch diesmal war für uns alles Perfekt, das Essen, das Zimmer und die Massagen machten uns viel Freude. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Besten Dank für alles.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goalie2017!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes und angenehmes Hotel. Schöne und grosse Hotelzimmer, gut und modern eingerichtete Seminarräume. Wir haben sehr gut gegessen. Der Spabereich ist sehr gut eingerichtet. MitarbeiterInnen sind nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruedi K!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Wir durften ein paar Tage in einer Suite verbringen. Es war alles perfekt und sauber. Auch die Küche ist hervorragend. Im toll eingerichteten Spielzimmer fand unser Sohn (6) sofort Anschluss zu anderen Kindern. Die Gegend mitten in den Bergen ist ein Traum. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanR2994!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer, leider am Abend bei Ankunft ohne warmes Wasser. Die Reaktion an der Réception war "oups, kommt leider manchmal vor" konnte uns nicht befriedigen. Im SPA war das Wasser ebenfalls kalt. Im SPA wurde für uns die falsche Behandlung gebucht, was wir tatsächlich wollten, war dann leider auf die Schnelle nicht verfügbar. Gemäss Prospekt soll der SPA um 9 Uhr öffnen. Die Tür war denn auch offen und die Masseurin anwesend, alle Saunabäder und Salzgrotte waren aber kalt und laufen erst ab 15 Uhr Nachmittags. Beim Fernseher gab es offenbar eine Weckfunktion, die sich nachts zweimal meldete. Die Reaktion auf unsere Kritik war leider nicht entgegenkommend. Das Hotel liegt etwas abseits. Mit dem Hoteleigenen Bus wird man prompt ins Dorf chauffiert. Das Frühstück ist fpr ein Hotwl dieser Kategorie nicht sehr reichaltig, kann aber mit einigen lokalen Wurst und Käsespezialitäten überzeugen. Die Croissants waren leider nicht ganz frisch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
8  Danke, AndreasK5139!
Vielfalle, Inhaber von Waldhotel Doldenhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017

Besten Dank für ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass sich die Reception so unprofessionell verhalten hat. Wir hatten an dem Tag eine grössere Störung auf unseren ökologischen Warmwasseraufbereitung. Bis spät in die Nacht mussten 2 Kompressoren ausgewechselt werden, was zu einer Beeinträchtigung in Teilen des Hotels führte. Schade, dass ihnen dies nicht erklärt wurde. Zum Spa, so ist es nicht richtig, dass wir ausgeschrieben haben bereits ab 09.00h, sondern es steht explizit ab 1500h, unter der Woche am Sonntag ab 0900h. Die Beurteilung des Frühstücks überlasse ich ihnen, Wir bieten ein sehr reichhaltiges Frühstück an mit 9 verschiedene warmen Speisen, die Sie kostenlos bestellen können, frisch gepresste Gemüse und Fruchtsafte sowie alle üblichen Frühstückskomponenten, zusätzlich Rauchlachs, Crevetten und geräucherte Forellen. 8 Sorten Brot und stehst frische Croissants und Kleinbackwaren. Schade, dass das Ugrade von einem Economiezimmer in eine Juniorsuite ihnen keine Freude bereitet hat.