“Mein Lieblingsrestaurant in Adelboden”
Bewertung zu Adler Adelboden

Adler Adelboden
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Adelboden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020

Die freundlichste und motivierteste Bedienung die man sich nur vorstellen kann. Tolle Menuekarte. Sehr schöne Weinauswahl. Sehr gut gekocht. Hatten einmal Steak und einmal Fondue Chinoise. Kann beides wärmstens empfehlen.

Danke, stefflang!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Den Vorspeisen Salat konnten wir uns selber am Buffet schöpfen das Hausdressing war sehr lecker. Auch die Hauptgänge (Burger und Pasta) schmeckten uns sehr lecker. Leider hatte das Service Personal uns oft vergessen, wie zum Beispiel nach Getränken zu fragen oder Dessert. Trotzdem kommen wir gerne wieder einmal.

Danke, Ar_Leeeeette!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, welches auch sehr Kinderfreundlich ist. Spielplatz befindet sich gleich nebenan und es hat sogar ein Spielkeller mit Bällebad etc. Was ich bis jetzt sehr selten erlebt habe und sehr schätze: Das Wasser ist Kostenlos und steht sogar schon auf dem Tisch! Ich kann das Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

Danke, montanara1!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig den letzten Platz im sehr leckerem Restaurant Adler erhalten. Wir kommen mehrmals im Jahr nach Adelboden und kehren immer mindestens 1x im Adler ein.
Nun muss isch abr dennoch einmal etwas anbringen. Ich bin von der Speisekarte füe Vegetarierer enttäuscht. Für Fleischliebhaber gibt es mehr als 2 Seiten, für Vegis ca. 5 Gerichte. Von diesen sind es eigentlich nur zwei Hauptgerichte. Denn Fitnessteller und grpner Salat gehören für mich nicht speziell dazu.
Mir ist bewusst, jedem kann mam es nicht Recht machen und je nach Konzept des Hotels, liegt der Fokus beim Fleisch.
Ich würde mir dennoch Wünschen, eine etwas grössere oder abwechslungsreiche Karte füe Vegetarier zu haben, denn z.B den Vegi-Burger war hammer.

Noch zu meime Essen, weil mich die Hauptgerichte nicht vom Hocker hauten und ich dies auch ohne Probleme zu Hause serviere, bestellte ich ein Fitnessteller mit Pakora. Es war sehr sehr lecker.

1  Danke, 775janinef!
Bewertet 22. Juli 2020

Wenn Sie Adelboden besuchen, müssen Sie das Restaurant besuchen und hier essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und extrem professionell und das Essen sensationell fein. Wichtig, es muss genug früh reserviert werden, da das Restaurant immer ausgebucht ist. Kompliment am Restaurant, bitte macht weiter so!

Danke, therockn!