Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Parkhotel Vitznau ist eines der schönsten Hotels in der Schweiz. Der Service der Mitarbeiter ist nicht nur perfekt sonder auch unglaublich herzlich und man hat das Gefühl es Spaß macht dort zu arbeiten. Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das letzte mal war ich mit einer Freundin im Sommer was natürlich traumhaft war direkt am See und dem tollen Wetter das wir hatten. Aber ich muss auch sagen jetzt wo mein Partner und ich im Winter, bei richtig schlechtem Wetter und viel Regen dort waren, war es super schön ein Wochenende in diesem Hotel zu verbringen. Der Spa ist wunderschön, extrem Sauber, hilfsbereiter Bademeister und auch wenn das Hotel voll ausgelastet war, war es immer sehr ruhig und man konnte Zeit zu zweit vollkommen genießen. Vom Frühstück, Abendessen bis hin zum Cocktail in der Verlinde Bar war alles perfekt zubereitet und man wurde von freundlichem, top ausgebildeten Personal verwöhnt. Die Zimmermädchen machen einen exzellenten Job. Der Empfang könnte besser nicht sein. Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit in Vitznau.

Reiseart: als Paar
2  Danke, CarinaS2468!
Bewertet am 19. Januar 2018

Das war wahrscheinlich der perfekteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte (ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, möglichst immer in sehr guten Hotels). Mir ist vorallem die Qualität der Speisen und Getränke aufgefallen. Sowohl in der Minibar als auch die kleinen Snacks im Spa sind sehr hochwertig. Das Frühstück ist fantastisch.

• Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Frank S!
Bewertet am 15. Januar 2018

Unser Aufenthalt im Park Hotel Vitznau liess nicht zu wünschen übrig. Obwohl unser Aufenthalt von Sa-So war, fühlten wir uns wie im eigenen Schloss. Andere Gäste sahen wir selten, sogar im Spa-Bereich. Dieser ist klug über mehrere Stockwerke konzipiert und war für uns das absolute Highlight. Schön, ruhig, luxuriös - einfach himmlisch zum Entspannen.

Unser Zimmer befand sich im linken, renovierten Teil des Hotels. Dementsprechend war es sehr neu, modern und liess nichts zu wünschen übrig. Am meisten begeisterte uns das Bad mit der grosszügigen Badewanne und der eleganten Dusche. Insgesamt erhält auch das Zimmer 5 Sterne von uns.

Die abschliessende Krönung unseres Aufenthaltes stellte das Frühstück dar. Das am Tisch servierte Früchstücksbuffet inklusive kostenlosem À-la-Carte-Menu war exklusiv und vorzüglich, speziell die Eierspeisen sind exzellent zubereitet und ein Muss.

Wir wurden während dem ganzen Aufenthalt stets freundlich und zuvorkommend behandelt, gerne bedanken wir uns beim ganzen Team des Park Hotels Vitznau für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Linke Seite mit modernen Zimmern
  • Reiseart: als Paar
Danke, dpluess!
Bewertet am 7. Januar 2018

Das Personal ist sehr freundlich, Hotel ist neu und sauber und sehr ruhig, Lage ist ein Traum einfach besser kann nicht sein. Essen und Bedienung waren wie ein Märchen und gerne fahren wir wieder hin. Von uns Note 1A+

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, danielundnatalliaz!
Bewertet am 3. Januar 2018

Unsere Übernachtung unter der Woche (Mo auf Di) war "Ferien pur"! Die Zimmer sind top ausgerüstet, sehr stilvoll und jedes anders. Das Haus bietet einen Topservice und das Frühstück im Park war grandios. Wir erhielten auch noch eine Führung durchs Haus - der Spabereich ist toll eingerichtet und der Weinkeller nimmt einem den Atem - unglaublich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar