Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andre Battel

Schöne Aussicht auf die Berge oder See, Zentrale Lage mit Garten zum Ufer.

Bewertung zu Vitznauerhof
5.0 von fünf PunktenBewertet 22. Mai 2024
Ich hatte für 3 Tage ein schönes Zimmer mit Bergblick. Das Bett war sehr bequem und das Bad ist modern eingerichtet. Ab 07.00 Uhr gab es ein reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Hotel liegt Zentral gelegen. Man gelangt zu Fuß in 5 Minuten zum Schiffsanleger und der Rigi-Bahn. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Raphael Herzog, Marketing von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Hans
Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie sich bei uns im Vitznauerhof gefühlt haben und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre tollen Worte, die wir gerne mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel!

CHF 324
  • StayForLong
  • Trip.com
0.9 km von Vitznauerhof
Kostenlose Parkplätze
Aperçu sur le lac, un matin d'automne, depuis une chambre
  • Priceline
4.4 km von Vitznauerhof
Weitere Hotels in Vitznau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Mai 2024 über Mobile-Apps

Auszeit ! Perfekte Location. Top Service. Feines Essen. Einzigartige Lage mit dem besten Sonnenuntergang am Stättersee. Gerne wieder :-)

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: als Paar
Danke, BenitoBenito!
Raphael Herzog, Marketing von Vitznauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Vielen Dank für Ihren Besuch sowie die Zeit, welche Sie sich anschliessend nahmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben. Schön das Sie den Sonnenuntergang so genissen konnten und wir ihnen ein schönes Erlebnis ermöglichen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 15. April 2024

Wir haben im Vitznauerhof die Konfirmation meiner Tochter gefeiert. Das Essen und der Service waren rund um perfekt. Es wurden auf alle Wünsche eingegangen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste haben besonders von dem leckeren Essen geschwärmt. Das Ambiente im Hotel und um das Hotel herum ist wunderschön mit Liebe gestaltet und die Sicht auf den Vierwaldstätter See und die Berge ist ein Traum. Der Vitznauerhof liegt mitten im Paradies. Und ist auf jedenfall eine Reise wert.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Relax46029398348!

Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Ein grosses Dankeschön für Ihre erstklassige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie für diesen besonderen Anlass den Vitznauerhof gewählt haben und dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben.
Selbstverständlich werden wir Ihr positives Feedback mit dem ganzen Team teilen, welches sich bereits freut, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 5. April 2024

2 Tage voller Freude, Glücksgefühl und Zufriedenheit haben meine Schwiegertochter und ich im Vitznauerhof verbracht. Das alles haben wir der Crew, dem Ambiente, dem feinen Essen und den Spa Behandlungen, die wir in entspannter Atmosphäre geniessen konnten zu verdanken. Wir werden auch nächstes Jahr wieder hier sein.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 823pkh!

Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Vielen Dank für das rundum tolle Feedback.
Es ist uns natürlich eine grosse Freude zu hören, wie wohl Sie sich bei uns im Vitznauerhof gefühlt haben und wir sind Ihnen für Ihre lobenden Worte sehr dankbar. Wir haben Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team geteilt und wir alle freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 31. März 2024 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen eines Seminars da, der Service wie das Essen vom Frühstück, bis hin zum Dinner waren hervorragend.
Das Zimmer war geräumig und der Ausblick überragend.

Ich kann das Hotel sehr empfehlenswert, ich plane bereits den nächsten Trip dorthin.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ZaraSS!

Liebe Zara
Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Besten Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten.
Schön, dass wir Sie in allen Bereichen von unseren Dienstleistungen und Angeboten überzeugen konnten. Es gibt nichts Besseres, als rundum zufriedene Gäste, welche sich wohl fühlten und gerne wiederkommen.
Das ganze Team freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. März 2024 über Mobile-Apps

Ein fantastisches Hotel mit einer herrlichen Lage am See und wunderschönen Zimmern. Die Aussicht ist traumhaft, und das Essen ist von ausgezeichneter Qualität. Der Spa-Bereich ist zwar klein , aber er ist wirklich toll. Vorallem das Saunagondeli direkt am See überzeugt! Der Service war auch ausgezeichnet. Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, 219leonak!

Liebe Leona
Herzliche Grüsse vom Vierwaldstättersee!
Es freut uns sehr zu hören, wie wohl Sie sich bei uns im Vitznauerhof gefühlt haben und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre lobenden Worte, die wir gerne mit dem gesamten Team geteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!