$ 141
$ 114
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Hotel La Tour d'Ai(Leysin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 72
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 80 pro Nacht.

Les Airelles(Leysin)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 85
$ 79
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 11. Juli 2017

Das Grand Chalet liegt an erhöhter und bevorzugter Lage oberhalb des Dorfes Leysin und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Unsere spontane Anreise wurde professionell bearbeitet und wir erhielten für eine Nacht eine Suite (Nr. 3) mit grosser Terrasse direkt neben dem Whirlpool mit Sicht auf die wunderschöne Bergwelt des Wallis. Die zweite Nacht verbrachten wir in einem kleinen Eckzimmer direkt neben der Fluchttreppe mit Sicht auf das Nachbargebäude: Der Preisunterschied betrug berechtigterweise Fr. 100.-
Positiv aufgefallen sind ausserdem das freudliche Personal (Empfang, Bar, Restaurant), die im Alpenstyle gehaltenen Zimmer mit viel Altholz und die moderaten Preise.
Kein Lob konnte sich die Küche beim À la Carte Nachtessen am Donnerstagabend abholen: Der gemischte Salat bestand aus Blattsalat mit vier halben Cherry-Tomaten, der Hauptgang wurde lieblos präsentiert, die Rösti als Beilage zum Cordon-bleu war sehr ölig und kaum geniessbar. Das grosszügige Frühstücksbuffet konnte die verlorenen Punkte nicht mehr wettmachen.
Das Hotel entspricht jedoch in der Gesamtbeurteilung den angegebenen drei Sternen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Talsicht wählen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 67Tinu!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage war das schönste am Grand chalet! Aber leider wurden wir weder herzlich empfangen, noch verabschiedet.
Das Zimmer war düster, dunkel und schlecht geheizt. Das Bad alt, feucht,kalt und schimmlig!
Wenigstens waren die spanischen und portugiesischen Serviceangestellten und Zimmermädchen freundlich.
Das Frühstücksbuffet war gut, auch das Abendessen in Ordnung.
Nein, dass war kein wohlfühl Hotel, ich verstehe nicht, warum das so gut bewertet ist.
Ich war froh, das Hotel verlassen zu können und werde nie mehr zurückkehren.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia K!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Empfang

Sehr nette Bedienung, welche auf die Wünsche eingeht sowie absolut faire Preise.

Ausgezeichnete Küche.

Einziger Wermutstropfen: Das Eckzimmer, welches wir bekommen haben, war an der Metalleiter angrenzend, welche die Pistengänger benutzten, um zum Skikeller zu gelangen. Ein wenig laut

Sehr schöne Lounge, ideal zum Lesen!

Trotzdem volle Punktzahl!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nouri R!
Bewertet 30. September 2016

Das Hotel ist sehr urig eingerichtet und wirkt sehr gemütlich. Die Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Höhenlage bietet eine tolle Aussicht mit einem schönen Panomara. Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Speisen und Getränke sind von bester Qualiät und gutem Geschmack. Alles ist liebevoll angerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Preis-Leistung stehen in gutem Verhältnis, so dass man dieses Hotel problemlos weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Südseite mit Blick auf Leysin
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pete_Mitchell_1980!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für den Sommerurlaub gerade noch ausreichend groß. Im Winter wäre uns das Zimmer mit den begrenzten Staumöglichkeiten zu klein. Das Bad kann nur von einer Person genutzt werden.
Sonst István Zimmer sehr schön mit altem Holz eingerichtet. Das winzige Bad ist wirklich geschmackvoll gefliest.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und die große Kaffeemaschine macht toll geschäumten Cappuchino.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, simple0815!