Bewertet 11. Februar 2017

Bereits bei der Ankunft wurden wir freundlich und aufmerksam empfangen.
Das Zimmer war grosszügig.
Das Essen schmeckte wunderbar. Das Personal war trotz Hektik und Stress
immer gut gelaunt und freundlich.
Super ist die Nähe zur Alpenperle. Nur die Strasse überqueren und man ist im Bad.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, AlfredS1478!
Bewertet 15. Januar 2017

War ein wundervoller und erholsamer Aufenthalt. Auch ein Kompliment an die Gouvernantin und das Reinigungspersonal. War auch eine schöne Geburtstagsdeko im Zimmer. Danke auch an das Restaurantpersonal für die Deko im Esssaal!

Guter, moderner Stand der Einrichtungen. Auch das Personal ist sehr freundlich! Toll auch dass es ein Kinderzimmer gibt.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rojdan66!
Bewertet 16. Oktober 2016

Sei es der Empfang im Hotel, sei es das Zimmer, sei es das Essen oder sei es der Service - alles ist weit mehr als 3 Sterne wert. Wir haben drei sehr schöne Tage verbracht. Die Bergwelt mit all den Wanderungen liegt einem zu Füssen. Und zu den Thermalquellen ist es nur ein Katzensprung. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdrianGaby!
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

während des Swissepics 2 Nächte im Quellenhof übernachtet. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, ruhig und das Essen, mit ausgewogenem Vorspeisen Buffet, leckerem Hauptgang und Dessert war super!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ThomasLitscher!
Bewertet 13. September 2016

Sehr herzlicher Empfang, so dass wir uns gleich zu Hause fühlten. Zimmer sehr sauber und grosszügig. "Bike-Garage" mit allen nötigen Utensilien vorhanden. Frühstücksbuffet sowie Abendessen waren sensationell und Freundlichkeit wir hier gross geschrieben, sei es am Empfang, Service, Bar, Raumpflege....!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, porlamar2016!