“Etwas überkandidelt aber nettes Personal”
Bewertung zu Motta Hutte

Motta Hutte
Platz Nr. 7 von 46 Restaurants in Lenzerheide
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. März 2017

Eine Berghütte mit dem Versuch, der Region Lenzerheide/Arosa etwas Luxus einzuhauchen. Gelungenes Ambiente, nettes Personal - die Toiletten passen leider nicht ins Konzept (sehr basic)

1  Danke, Silvia65Rafz!

Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine schöne und entspannte Mittagspause... eine angenehme Unterbrechung unseres Skitags. Die Käseschnitte war sehr lecker und das Fondue sehr mild im Geschmack. Das Personal ist super freundlichen und angenehm

Danke, Susann K!
Bewertet am 3. März 2017 über Mobile-Apps

Jetzt gerade sitzen wir in dieser Hütte... Pommes bekommt man nur bis 12 Jahren oder als Beilage dies wurde uns in einem unglaublich arrogantem Ton mitgeteilt. Freches und ungeschultes Pack darf sich hier Serivcepersonal nennen.. einmal und nie wieder! ..

2  Danke, Jimmy_Judith!
Bewertet am 18. Februar 2017

Der Besuch der GM-dekorierten Motta-Hütte lohnt sich auf jeden Fall. Es ist eindrücklich, was da aus der "kleinen Kombüse" von sehr guter Qualität kommt. Die Preise sind für das Gebotene fair kalkuliert. Wermutstropfen: Leider kam meine Vorspeise zusammen mit dem Hauptgang..., das sollte nicht sein

2  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ohne Reservation bekommt man in der Motta-Hütte in der Regel keinen Sitzplatz. Aufgrund schlechten Wetters hatten wir aber Glück und genossen ein vorzügliches Mittagessen mit Gerichten, die man auf der Skipiste nicht erwartet. Der Service ist sehr nett und und kompetent. Die Cremeschnitte ist legendär und zu empfehlen. Die Preise sind gehoben.

Danke, egburg!