Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Mira

Man fühlt sich zu Hause …

Bewertung zu Hotel Schweizerhof
5.0 von fünf PunktenBewertet 17. Juni 2024
Wir waren schon mehrmals im Schweizerhof und es ist wie heimkommen. Service wie immer top, alle MA sind freundlich und motiviert. Ausgezeichnetes Essen. Regionale Produkte.
Die Kinder werden im Kinderclub super betreut. Man kann in Ruhe das Mehrgang menü geniessen. Das Frühstückskonzept: einen Teil vom Buffet, einen Teil bestellen überzeugt. Es fehlt an nichts und so gibt es weniger Foodwaste.
Positiv auch die langen Frühstückszeiten.
Der neuere Ruheraum mit Sicht auf den Garten ist eine Oase.
Herzlichen Dank für Alles.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Allegra und herzlichen DANK für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Das ist ein tolles Kompliment für unser Team, welches wir gerne weiterleiten. Vielen lieben Dank auch für Ihre Treue, welche wir sehr schätzen!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Claudia und Andreas Züllig-Landolt, mit Michelle Juker & Jamie Rizzi,
2.4 km von Hotel Schweizerhof
Weitere Hotels in Lenzerheide anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2024 über Mobile-Apps

Welch wunderschöner Aufenthalt im Schweizerhof! Vom herzlichen Empfang über das grosszügige, blitzblanke Zimmer bis zum perfekten Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen gelassen hat, es hat einfach alles gestimmt. Ein absolutes Highlight war das Abendessen im Restaurant „Scalottas“. Die Philosophie dieses Schmuckstücks ist einmalig. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, margotf260!
Andreas Züllig, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Diese sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Gourmet-Konzept im "Scalottas Terroir" begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Grazia fich und a revair in Lenzerheide!
Claudia und Andreas Züllig-Landolt mit Michelle Juker & Jamie Rizzi,

Bewertet am 22. Februar 2024

Wir hatten das Vergnügen, im Hotel Schweizerhof zu übernachten (drei Nächte). Von der Ankunft bis zur Abreise war der Aufenthalt äusserst angenehm.
Das Zimmer war geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern dort. Es war alles perfekt vorhanden, Wickelkommode, diverse Babyausstattung etc. etc. Der Service im war sehr gut. Das Personal war freundlich obwohl unsere beiden Kindern nicht die leisesten waren :) :).

Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, die speziell für Familien konzipiert sind, darunter einen Kinderspielplatz, einen Kinderpool und ein Kinderclub.

Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, Meander46552208607!

Herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Toll, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft (für Gross und Klein) begeistern konnten. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu können. Grazia fich und a revair in Lenzerheide!

Claudia und Andreas Züllig-Landolt mit Michelle Juker & Jamie Rizzi

Bewertet am 14. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Wohfühlprogramm für Körper, Seele und Geist - immer wieder erholsame Tage. Langlaufen, wellnessen, gutes Essen und viel Gemütlichkeit und Herzlichkeit durch die Gastgeber.

Und bei der Abreise bereits die Vorfreude aufs nächste Jahr!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole M!
Andreas Züllig, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2024

Allegra Nicole M

Herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Schön, dass Sie die Berg-Winter-Tage bei uns auf der "Heide" in vollen Zügen geniessen konnten.

Claudia und Andreas Züllig-Landolt, Jamie Rizzi und das Schweizerhof-Team, die Gastgeber

Bewertet am 2. Oktober 2023

Wir durften vier ungaublich schöne Tage im Schweizerhof verbringen!
Wir verbrachten hier unseren Familienkurzurlaub und es fehlte uns an nichts. Für alle gibt es etwas. Egal ob Baby, Kleinkind, Teenager oder Erwachsene. Wir buchten mit unseren 3 Kindern (1,3 &6) die Nostalgic Belle-Etage Suite und waren begeistert! Aber auch unsere Eltern fühlten sich auf anhieb wohl und konnten sich erholen.
Wunderschön eingerichtet und sehr sauber! Obwohl es so familienfreundlich ist, war es nie übertrieben laut oder hektisch. Also auch als kinderloses Paar kommt man hier zu seinen Vorzügen.
Das Essen war unglaublich lecker. Für gross und klein, für jeden war etwas passendes dabei.
Der Kinderclub ist super und bietet eine tolle Betreuung auch während den Mahlzeiten, wenn gewünscht.
Hervorheben möchte ich jedoch den tollen Service! Alle Mitarbeiter so zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich! Habe ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmass kennengelernt.
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank für die letzten vier tollen Tage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, Granica1!
Andreas Züllig, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2023

Allegra Grancia1

Vielen Dank für Ihr grossartiges Feedback und die lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, macht uns stolz und wir freuen uns schon heute, Sie uns Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Grazia fich und a revair in Lenzerheide!

Bewertet am 24. September 2023

Dieses Hotel trägt den Begriff "familienfreundlich" nicht nur im Prospekt, hier trifft man wirklich auf eine äusserst familienfreundliche Einstellung und Atmosphäre, von Anfang an bis zum Ende. Das sehr edle und top modern eingerichtete Hotel besticht nicht nur durch hervorragende zeitgenössische Infrastruktur, sondern auch durch äusserst freundliche und aufmerksame Mitarbeitende.

Wir bewohnten ein Alpenchic-Zimmer mit unseren zwei Kindern im Alter von 4 und 7 Jahren. Das Zimmer hat eine tolle Grösse, ist sehr schön und auch ruhig. Unsere Kids sowie auch wir Eltern fühlten uns enorm wohl im Hotel Schweizerhof. Es fehlte uns an nichts! Die Kids waren begeistert von der Poollandschaft, vom Kinderclub und auch von den vielen Spielmöglichkeiten im ganzen Haus. Wir Eltern wurden kulinarisch verwöhnt und auch der Erwachsenenbereich im Wellness ist sehr gut gepflegt, sehr modern und stylisch eingerichtet, hervorragend!

Ein wirklich mega tolles Hotel, welches ich allen Familien mit Kindern wärmstens empfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Danke, samuelelsener!

Allegra samuelelsener

Vielen herzlichen DANK für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die vielen netten Komplimente! Diese sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen.

Schon heute freuen wir uns, Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu können. Grazia fich und a revair in Lenzerheide!