Bewertet 23. Mai 2018

In den alten Maiensäss "Gemäuern" zu wohnen war ein Erlebnis. Sehr freundliche und herzliche Betreung durch die Gastgeber und Mitabeitenden in allen Sparten. Die Gastronmie ist hervorrragend und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 15lica85l!
Hotel-Guarda-Val, Leiter Gästebetreuung von Maiensässhotel Guarda Val, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Lieber Gast,

wir bedanken und vielmals für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit in unseren alten Maiensässhäusern verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Sporz,

Bewertet 14. Mai 2018

Sehr gemütliche und urchige Zimmer im Maiensässstil.
Schöne und ruhige Umbebung mit Aussicht.
Sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter.
Feines Essen
Ideal für eine gemütliches und spezielles Wochenende zu zweit.
wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jerry m!
Hotel-Guarda-Val, Leiter Gästebetreuung von Maiensässhotel Guarda Val, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für das super Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste uns so begeistert verlassen. Schön, dass wir Sie mit unserer Herzlichkeit, der Kulinarik und der speziellen Maiensässathmosphäre als Guarda Val Fan gewinnen konnten.

Auf ein wiedersehen in Sporz!

das Maiensässhotel Guarda Val team

Bewertet 5. Mai 2018

Wir waren für ein geschäftliches Meeting im Guardaval. Raum, Betreuung und Organisation im Voreld waren perfekt. Kaffeepause wie abgemacht und pünktlich bereit, Apéro und Abendessen waren bestens. Ralph Treuthardt versteht es, mit seinem Charme und gleichzeit sehr professionell das Haus zu führen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, überall ist es sehr sauber.
Vielen Dank für alles!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChriglZ!

Allegra lieber Gast!

Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie im Rahmen eines geschäftlichen Meetings eine so schöne Zeit auf unserem Maiensäss verbracht haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch einmal als Feriengast begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. April 2018

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Guarda Val und wieder einfach Weltklasse vom Empfang bis zur Abreise.
Wir bekamen ein Upgrade auf Zimmer 81 und das war Hammer .
Blick direkt in die Berge ein Fenster das man öffnen kann und man hat das Zimmer zur
Terrasse umfunktioniert wirklich super.
Die Angestellten waren alle sehr freundliche und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war das letzte mal grösser doch das ist wohl dem Umbau zu zuschreiben. Doch auch im kleineren Rahmen super Qualität und von allem reichlich Käse Fleisch etc. wirklich super!
Auch die Eierspeisen frisch zubereitet und sehr gut.
Und leckere frische warme Waffeln.
Eines ist klar wir kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!
Hotel-Guarda-Val, Leiter Gästebetreuung von Maiensässhotel Guarda Val, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Allegra lieber Gast!

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten und Sie unseren Service und vor allem das Frühstück so sehr genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns auf dem Maiensäss begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Bewertet 3. April 2018

ruhige originelle Hotelanlege in umgebauten Ställen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Stiel. Herforragendes, freundliches, kompetentes Personal. Ausgezeichnete Küche in zwei Restaurants. Frühstücksbuffet ist riesig.d

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hansi6055!
Hotel-Guarda-Val, Leiter Gästebetreuung von Maiensässhotel Guarda Val, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Lieber Gast,

wir bedanken uns für das perfekte Feedback und freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service, Kulinarik und der Maiensässathmosphäre so sehr begeistern konnten. Wir hoffen sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.