Bewertet am 15. September 2018

Wir haben anlässlich der Mountainbike-WM im Hotel Spescha übernachtet und waren absolut begeistert. Das Hotel überzeugt vor allem mit dem ausgesprochen freundlichen Personal und der schönen, gemütlich-alpinen Einrichtung. Das Deluxe-Zimmer ist sehr geräumig (Schlafzimmer, separates Wohnzimmer, Schrankküche) und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Der Balkon war sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer her zugänglich und bot eine wunderschöne Aussicht ins Grüne. Die Betten sind superbequem. Die Lage mitten im Dorf von Lenzerheide ist ideal für Ausflüge in die Umgebung. Das Essen im Restaurant ist absolut hervorragend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, dorytravels85!
NoraS1084, Inhaber von Hotel Spescha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es beflügelt ungemein, wenn unsere Gäste sich wohl fühlen bei uns.

Bis auf ein anderes Mal bei uns im Hotel Spescha
Nora Spescha

Bewertet am 6. April 2018

Wir waren zum Skifahren in der Schweiz. Das Hotel war eine sehr sehr sehr gute Wahl. Die Skipiste endet am Skiraum! Service, Sauberkeit, Freundlichkeit; alles perfekt! Nach dem Skifahren einen Kakao auf der Hotelterrasse und dabei die Sonne geniessen, herrlich. Am Abend regionale Köstlichkeiten schlemmen, im hoteleigenen Top-Restaurant ein regelrechter Genuss.

Bedia und Georg

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, georgbaulig!
Bewertet am 14. Januar 2018

Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist familiär geführt und hat eine spezielle Note. Das Essen ist sehr gut, das Ambiente gemütlich und trotzdem modern und das Personal erfüllt alle Wünsche. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste, der Skibus fährt wenige Meter vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: Die Suiten im obersten Stock sind toll!
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ragwiss!
Bewertet am 6. November 2017

Wir genossen eine wunderbare Woche im Hotel Spescha - es hat einfach alles gepasst!

Sehr freundliche Gastgeber, tolles Personal, ein gemütliches Restaurant mit authentischer, sehr feiner Küche, eine breite Wein-Auswahl, ein grosszügiges Frühstücksbuffet, eine geräumige, helle Wohnung mit guter Infrastruktur und alles sehr zentral gelegen.

Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder - vielen Dank für alles!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Carole P!
Nora S, Betriebsassistentin von Hotel Spescha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Carole P

Vielen Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns zu hören, dass das Herzblut eines jeden Mitarbeiters bei unseren Gästen ankommt. =)

Winterliche Grüsse aus den verschneiten Bergen
Yolanda Bosshardt

Bewertet am 24. Oktober 2017

Sehr schönes, renoviertes Deluxe Zimmer mit Schlafraum und Wohnzimmer sowie Bad und Dusche und extra WC. Alles gepflegt und sauber. Sehr gutes Bett, Fenster die gut schliessen und Balkon zur Sonne. Gutes Essen und angenehme Bedienung. Feines Frühstück mit Allem was wir schätzen, knuspriges Brot. Kompetente Gastgeber und allgemein gepflegtes Haus. Hauseigene Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Rut S!
Nora S, Betriebsassistentin von Hotel Spescha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrte Ruth S

Herzlichen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus den sonnigen Bergen
Yolanda Bosshardt