Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 247
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2022

Von der Terrasse des Kastanienbaum hat man wirklich die schönste Sicht. Auf See, auf die Rigi, auf den Bürgenstock sowie (wenn man sich dreht) auf den Pilatus. Das Personal und Management ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer trotz des Alters des Hotels recht "neu". Auch hier, wunderbare Aussicht auf See und Berge, Nespresso (kompatible) Maschine, Äpfel und Wasser auf dem Zimmer, schöne, angenehm grosse Dusche. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, y2001!
Christine Kretschmer, Geschäftsführer von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Sehr geehrte Y2001

vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald und auf Wiedersehen am schönen Vierwaldstätter See

Andreas Thierbach
Gastgeber | Direktor
Seehotel Kastanienbaum

Bewertet am 24. März 2022

Es war ein toller kurz Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und hat für jeden Geschmack etwas dabei; auf Wunsch machen Sie auch ein Rühr- oder Spiegelei.
Es war ein schöner Aufenthalt und das Hotel ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Guggi92!
Christine Kretschmer, Geschäftsführer von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2022

Lieber Guggi92

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seehotel Kastanienbaum und Ihre Rückmeldung dazu.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir würden sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen

Direktion

Bewertet am 9. März 2022

Der Empfang an der Reception war sehr herzlich, man fühlte sich sehr willkommen, glücklicherweise war es kein Problem dass ich versehentlich ein Tag zu früh gebucht habe. Es wurde einfach unkompliziert geholfen, danke. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und tollem Seeblick und gleichzeitig dem herrlich weissen Bergpanorama. Die zwar etwas kleine Sauna und das Dampfbad wurden für uns auf Anfrage angestellt, so dass wir einige Stunden geniessen konnten. Da wir alleine waren, war es perfekt, Liegen statt Sitzgelegenheit wäre noch bequemer. der abendliche Fondueplausch und ein tolles Frühstück rundete den Aufenthalt ab. Das einzige kleine Manko, ich hätte mir gerne frisch gepressten O-Saft gewünscht, war aber zu verkraften. Besonders hervorheben möchten wir dass Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Lächeln arbeiten, das war sehr beeindruckend und hat uns auch sehr gefreut. Wir haben bereits weiteren Gästen das Hotel empfohlen, wir kommen gerne wieder. Wir wurden bei Abreise auch ausführlich befragt, Anmerkungen unsererseits wurden aufgenommen, vielen Dank auch dafür.

Zimmertipp: Seeblick mit Balkon wählen
Danke, michaelmV3043TS!
Bewertet am 28. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das allererste was uns aufgefallen war, alle Mitarbeiter, und wirklich ALLE, hatten ein lachen im Gesicht!!!! Super Service, super nett, hilfsbereit und humorvoll!! Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker!! Und unser Labrador war sehr willkommen!!
Wir werden wieder kommen.
Vielen Dank an das ganze Team

Reiseart: als Paar
Danke, 227monym!
Christine Kretschmer, Geschäftsführer von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2022

Liebe 227monym

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seehotel Kastanienbaum und Ihre super Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns riesig über den tollen Eindruck den wir hinterlassen haben. Unsere Mitarbeitende und wir sind sehr stolz darauf, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir sie mit einem positiven Eindruck und einem "wir kommen wieder" zu verabschieden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Schöne Grüsse aus dem Seehotel Kastanienbaum

Direktion und das gesamte Team

Bewertet am 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind neu renoviert und haben bequeme Betten. Das Bad in unserem Zimmer war eher klein, aber hübsch. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick wählen, der ist traumhaft. Es hat im Winter viele kleine Fonduehüttli. Das Nachtessen in diesen Hüttli ist sehr romantisch.

Reiseart: als Paar
Danke, 230emanuelv!
Christine Kretschmer, Geschäftsführer von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2022

Sehr geehrter 230emanuelv

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Seehotel Kastanienbaum und die Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüsse

Gastgeber und das gesamte Team