Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 176
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meinem Freund zum Abendessen, das Essen war super lecker (Moules mit Pommes chips). Der Service war super, wir hatten einen sehr freundlichen Kellner aus Portugal (Rogerio). Vorher war ich auch in diesem Hotel zum Mittagessen, aber der Service war nicht gut. Und danke an Rogerio, der unsere Meinung geändert hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lenaleem!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Lena
besten Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Meinung ändern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer fantastischen Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den See und die umliegenden Berge. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind eher klein aber stilvoll eingerichtet. Das Essen allerdings war enttäuschend, liebloses Convenience-Food. Der Service war lahm, wenig aufmerksam aber freundlich. Das Abendessen wurde im Frühstücksraum serviert, der ein gewisses Warteraum-Flair und kaum Gemütlichkeit versprühte. Das gemütliche, weiss aufgedeckte Restaurant zur anderen Seite war nicht bedient (wegen dem schlechten Wetter mussten wir leider drinnen essen).
Würden wir das Hotel wieder buchen? Wohl nur, wenn wir keine Lust haben, nach einer Alternative zu suchen. Übernachten: jederzeit wieder gerne, Essen: lieber nicht mehr.

Reiseart: mit Freunden
Danke, asdlfkja!
Bewertet am 14. September 2021

4 Nächte gebucht am 3 Tag abgereist.
Den Bericht schreiben wir noch während unserem Aufenthalt. Ab 7 Uhr Baulärm von der Nachbarszelle. Bei der Buchung keinerlei Information, obwohl Baustell anscheinend seit längerem aktiv ist. Abends Ruhe und erholen - Fehlanzeige, denn das Personal bringt es nich fertig debatierende und gröhlende deutsche Gäste in die Schranken zu weisen. Die Receptionistin hat das Restaurantpersonal informiert, dass auf der Terrase um 22Uhr etwas Ruhe einkehren sollte. Vor Mitternacht ist an Schlaf nicht zu denken. Die Zimmerreinigung endet an der Balkontüre. Die benützte Kaffetasse vom Morgen steht abends um 18 Uhr mmer noch an der gleichen Stelle, und dass Aschenbecher geleert werden sollten ist hier noch nich bekannt. Möchte der Gast die Reception erreichen - fehlanzeige, es gibt kein Telefon im Zimmer. Philip R. danken wir für den tollen Frühstücksservice. Die Lage ist wunderbar, die Aussicht toll reicht aber nicht als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. 4* Hotel ist das af keinen Fall.

1  Danke, Xyz134!
Bewertet am 14. September 2021

Vom 12.09-14.09.2021 waren wir als Gast im Hotel Kastanienbaum in Kastanienbaum.
Wir hatten ein nicht einwandfreies Zimmer mit einigen Ablagen im Zimmer und das Bad ist extrem klein und eng.
Zimmer:
Bei der Ankunft und einchecken wurde uns ein Zimmer mit kaputtem Tür-Hebel zur Terrasse zugwiesen. Wir merken den Mangel erst nach dem wir uns schon gemütlich eingerichtet haben. Wir reklamierten bei der Rezeption und die Dame an der Rezeption erklärte: „Das Problem sei bekannt, eine neue Türe sei bestellt. Wir können das Zimmer wechseln, wenn wir es möchten“. Wir haben wegen der Unannehmlichkeiten, die mit der Zügelei verbunden sind, darauf verzichtet. Eigentlich dürfen solche Zimmer nicht mehr an die Gäste abgeben werden.

POOL/Entspannung:
Der kleine ungepflegte Pool liegt abseits vom Hotel Kastanienbaum und ist NUR über eine benachbarte Residenz erreichbar. Dazu kommt, dass direkt neben dem Pool ein neues Haus gebaut wird. Es ist mit Großem Lärm und Staub verbunden. Zum Entspannen kann nicht die Rede sein. Sehr schade ☹

Abendessen-Halbpension / Frühstück:
Am ersten Abend wurden wir nach einige Minuten beim Eingang zum Restaurant in Empfang genommen und zu einem sehr karge und unpersönlicher (Einrichtung wie in einem Schnell-Imbiss s.Fotos) Tisch begleitet. Wir wurden beim Tisch abgestellt/platziert und dann passiert eine Weile (sicher 15Min) nichts mehr. Der Tisch ist nicht gedeckt und das Personal ist überfordert. In diesem Raum kommt uns vor wie in einem 2 Sterne Hotel vor.

Das inkludierte Frühstücksbuffet war OK. Das Personal streut sich ein bisschen herum und verhalten sich sehr unprofessionell. Die Kaffeemaschine wurde nicht regelmäßig geputzt oder geleert. Es meldet sich immer wieder Probleme.

Zusammengefasst:
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen und würden auch keine Verwandten und Bekannten von uns weiterempfehlen.
Generell ist das Hotel in einem strukturell sehr schlechten Zustand. Speise-Saal (s.Fotos), Zimmer benötigen unbedingt eine Renovation. Außer einer relativ guten Küche, schöne Terrasse, Sicht zum See, bietet das Hotel sehr wenig. :-((((

Zimmertipp: ....noch besser kein Zimmer in diesem Hotel buchen
Danke, engely2019!
Bewertet am 13. September 2021

Die Lage unmittelbar am See ist grandios. Die Restaurantterrasse lädt zum Verweilen ein. Aufmerksames Personal. Tolle Drinks und Menus (im Baukastensystem).
Nach Möglichkeit vermeiden ein Zimmer gegen den Hang zu buchen - zu viel Verkehrs- und anderer Lärm!
Anzahl der Parkplätze für PW leider am Limit. Allerdings hält der Bus unmittelbar vor dem Hotel. Kann mit der Gästekarte kostenlos benutzt werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht wählen.
Danke, Trudidriver!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2021

Liebe Trudidriver
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einem Drink oder Übernachtung begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team