Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 191
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2021

Die Lage unmittelbar am See ist grandios. Die Restaurantterrasse lädt zum Verweilen ein. Aufmerksames Personal. Tolle Drinks und Menus (im Baukastensystem).
Nach Möglichkeit vermeiden ein Zimmer gegen den Hang zu buchen - zu viel Verkehrs- und anderer Lärm!
Anzahl der Parkplätze für PW leider am Limit. Allerdings hält der Bus unmittelbar vor dem Hotel. Kann mit der Gästekarte kostenlos benutzt werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht wählen.
Danke, Trudidriver!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2021

Liebe Trudidriver
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu einem Drink oder Übernachtung begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 11. September 2021

Das Hotel war in allen Bereichen sehr gut.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Gute öffentliche Verbindung Schiff, und Buss.
Optimale Lage am See.
Die Vermietung von Fahrrädern wahr für mich sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer Seeseite sind super.
Danke, l_derachh2021!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2021

Liebe/Lieber l_derachh2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen immer gerne wieder. Saubere Zimmer,, reichhaltiges Frühstück auf Terrasse mit herrlicher Aussicht auf den See und die Berge. Geheizter Pool. Freundlicher Service. Restaurant mit vielfältiger Speisekarte. Sehr zu empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ErichZ_13!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2021

Lieber ErichZ_13 - WOW! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom ganzen Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 5. September 2021

Schöne Lage mit Seezugang. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Schöne Restaurant-Terrasse. Zimmer könnten etwas grösser sein. Aber das sind Kleinigkeiten. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 133fm!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Guter Service, nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Frühstück und eine fantastische Terrasse mit Seeblick.
Wir waren auf der Durchreise und hatten dort einen Zwischenaufenthalt.
Um mehr konnten wir den Zwischenstop genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, gpxtraveller!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Liebe/r gpxtraveller

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! So schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die kurze Zeit richtig genissen konnten!

Alles Liebe und beste Grüsse
vom Seehotel Kastanienbaum Team