Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 143
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen immer gerne wieder. Saubere Zimmer,, reichhaltiges Frühstück auf Terrasse mit herrlicher Aussicht auf den See und die Berge. Geheizter Pool. Freundlicher Service. Restaurant mit vielfältiger Speisekarte. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ErichZ_13!
Seehotel Kastanienbaum, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2021

Lieber ErichZ_13 - WOW! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom ganzen Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 5. September 2021

Schöne Lage mit Seezugang. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Schöne Restaurant-Terrasse. Zimmer könnten etwas grösser sein. Aber das sind Kleinigkeiten. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Danke, 133fm!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Guter Service, nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Frühstück und eine fantastische Terrasse mit Seeblick.
Wir waren auf der Durchreise und hatten dort einen Zwischenaufenthalt.
Um mehr konnten wir den Zwischenstop genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, gpxtraveller!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Liebe/r gpxtraveller

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! So schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die kurze Zeit richtig genissen konnten!

Alles Liebe und beste Grüsse
vom Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Schönste Lage am See
Sehr gut gegessen auf der schönen Terrasse
Poolanlage uns strand toll auch. das
saunaschiff
sind mit dem fahrrad angereist und konnten die räder in einem geschlossenen raum abstellen

Reiseart: als Paar
Danke, swisstrailbell!
Fabienne Koidl, Gästeservice/Empfang von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Lieber swisstrailbell
Besten Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen - fantastische Aussicht - Terrasse mit kulinarischen Highlights und sehr freundlichen Bedienung - einfach alles traumhaft - ein kleines Paradies wo man immer wieder kommen möchte und unvergesslich ist.

Reiseart: allein
Danke, pbarbato!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Liebe/r pbarbato

Was für eine wundervolle Rückmeldung! Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen und Ihre kleinen Auszeiten bei uns so geniessen können! Dann sagen wir bis bald in unserem kleinen Paradies!

Herzliche Grüsse
Ihr Seehotel Kastanienbaum Team