Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Guter Service, nettes Personal, tolle Aussicht, gutes Frühstück und eine fantastische Terrasse mit Seeblick.
Wir waren auf der Durchreise und hatten dort einen Zwischenaufenthalt.
Um mehr konnten wir den Zwischenstop genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, gpxtraveller!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2021

Liebe/r gpxtraveller

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! So schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die kurze Zeit richtig genissen konnten!

Alles Liebe und beste Grüsse
vom Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Schönste Lage am See
Sehr gut gegessen auf der schönen Terrasse
Poolanlage uns strand toll auch. das
saunaschiff
sind mit dem fahrrad angereist und konnten die räder in einem geschlossenen raum abstellen

Reiseart: als Paar
Danke, swisstrailbell!
Fabienne Koidl, Gästeservice/Empfang von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2021

Lieber swisstrailbell
Besten Dank für diese tolle Rückmeldung! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen - fantastische Aussicht - Terrasse mit kulinarischen Highlights und sehr freundlichen Bedienung - einfach alles traumhaft - ein kleines Paradies wo man immer wieder kommen möchte und unvergesslich ist.

Reiseart: allein
Danke, pbarbato!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Liebe/r pbarbato

Was für eine wundervolle Rückmeldung! Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie gerne zu uns kommen und Ihre kleinen Auszeiten bei uns so geniessen können! Dann sagen wir bis bald in unserem kleinen Paradies!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist ungenügend. Für fast 300 € pro Nacht kann man wesentlich mehr erwarten. Das Hotel ist alt und unansehnlich. Das Badezimmer ist klein, aber neu – die Zimmer sind gestrichen aber nicht ansprechend renoviert (z.b. alter Teppichboden) Mein Zimmer lag direkt am Aufzug, was relativ laut war. Meiner Bitte zum Zimmerwechsel wurde nicht nachgekommen (obwohl definitiv Zimmer mit Seeblick frei waren). Das Frühstück war lieblos angerichtet mit geringe Auswahl. Der Kaffeeautomat funktionierte nicht. Wir waren froh, als wir abreisen konnten. Wirklich toll ist die Lage des Hotels und der Ausblick aus dem Zimmer. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, sowie eine Bootsanlegestelle. Man ist im Grünen und dennoch schnell in der Stadt.
Hinzukommt tagsüber Baulärm von Baustellen außerhalb des Hotels. Auch, wenn das Hotel dafür nichts kann ist dies sehr unangenehm und nimmt einem jegliche Erholung. Alles in allem ist das Hotel viel zu teuer für das was bietet, das Personal unflexibel aber freundlich.

Reiseart: mit der Familie
Danke, sweety333!

Liebe/r sweety333

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Auch wenn wir uns diese natürlich positiver erhofft haben, so sind wir auch auf Inputs wie Ihre angewiesen um uns stets zu verbessern.

Schön, dass Sie unsere tolle Lage und die schöne Aussicht geniessen konnten! Dass wir ansonsten Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, tut uns sehr leid! Wir haben Ihre Punkte aufgenommen und werden diese intern mit unserer Direktion und Geschäftsleitung besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine zweite Chance geben! Dann zeigen wir Ihnen, dass wir definitiv auch anders können!

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Anlass unseres Besuches im Seehotel Kastanienbaum war ein Abstecher nach Luzern zu unseren Freunden. Preis und Leistung des Hotels haben uns sehr enttäuscht. Das Zimmer klein und mit Aussicht auf den Parkplatz und ein Klappbett für unseren Sohn! Das Frühstück mit geringer Auswahl und völlig lieblos angerichtet. Das Hotel hat eine traumhafte Lage; deshalb ist es unverständlich, dass man nicht fähig ist, mehr daraus zu machen. Wir wohnen seit 9 Jahren in Dubai und der Standard ähnlicher Kategorien von Hotels ist um Klassen besser. Hier stimmt Preis und Leistung in jeder Hinsicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 879jacquelineh!
Fabienne Koidl, Guest Services / Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2021

Liebe 879jacquelineh

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auch wenn wir uns natürlich eine andere Rückmeldung gewünscht hätten, so sind wir doch auch auf Kritik wie Ihre angewiesen.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer und unserem Frühstücksangebot nicht zufrieden waren. Dürfen wir fragen, was für Sie beim Frühstück im Speziellen gefehlt hat? Wir versuchen, uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Gäste so gut es geht zu erfüllen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse nach Dubai