Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Januar 2020

Wir freuten uns auf eine Uebernachtung in der Altjahreswoche Nähe Luzern. Zum Positiven - die Lage wie Aussicht von unserem Zimmer war exorbitant, See- mit Bergpanorama unübertrefflich. Der Empfang war freundlich - aber ziemlich kühl. Zimmer für ein 4-Sternhotel in dieser Preiskategorie unakzeptabel und kann durch die herrliche Aussicht nicht kompensiert werden. Zimmer sauber aber - Bad/WC Aufenthalt nur für eine Person da extrem beengte Verhältnisse. Grundsätzlich ist der bauliche Zustand eines Hotels in dieser Preisliga bedenklich. Ueberall Farb-u. Mörtelabplatzungen (Lift, Gänge wie Zimmer) - eine Grund-Renovation wäre wohl angebracht, veraltete Bausubstanz - Isolation/Lärm aus Nachbarzimmern und.. u.a. mit defekter Kaffeemaschine in unserem Zimmer. Wir wünschten gerne zu speisen im Hotel - jedoch Aussage von Betriebsassistenz sie hätten nur die "kleine Speisekarte" da im Winter Prio auf Fondue in Holzhüttchen. Wir hatten keine Lust zu frieren bei Fondue draussen, waren glücklicherweise mobil und fanden ein excellentes Speiserestaurant in einigen km Entfernung. Wie handeln dies Gäste die nicht mobil sind? Frühstücksbuffet - ausreichende Auswahl, Personal aber völlig unmotiviert uns wie anderen Gästen gegenüber. Schade für die herrliche Lage des Hotels und die nicht wahrgenommene Gastfreundschaft und Gebäudeunterhaltes.

Zimmertipp: unbedingt Seeseite
1  Danke, Lapacho1!
HotelKastanienbaum, Leiter Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2020

Lieber Lapacho1

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr schätzen! Wir versuchen immer, noch etwas besser zu werden und sind deswegen auch dankbar für negative Rückmeldungen.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt haben.

Gerade letzte Woche haben bei uns verschiedene Renovationsarbeiten gestartet (Maler, Bodenleger etc.) und wir freuen uns auf die neu erstrahlten Zimmer. Es ist immer etwas im Gang bei uns. So auch was das Thema Mitarbeiterschulung betrifft. Es ist unser bestreben, dem Gast ein unvergessliches, positives Erlebnis zu geben und natürlich ist es da sehr wichtig, auch die Mitarbeiter mit ins Boot zu holen.

Betreffend der Speisekarte ist es so, dass diese im Winter bewusst etwas reduzierter gehalten ist. Unsere Fonduehüttli sind sehr begehrt und es ist ein einmaliges Erlebnis, mit so schöner Seesicht ein Chinoise oder Käsefondue in geselliger oder romantischer Runde zu geniessen. Aber wir verstehen natürlich, dass dies nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Nicht mobile Gäste nehmen den öffentlichen Verkehr, den Gäste in Luzern gratis nutzen, oder ein Taxi um von uns aus einfach und schnell ins Stadtzentrum zu kommen. Man ist nicht zwingend auf ein Auto angewiesen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht doch bei der einen oder anderen Gelegenheit wieder einmal im Seehotel zu begrüssen!

Herzlichst,
Ihr Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren entäuscht von der Speisekarte und den Menüs für Silvester.
Die Speisekarte beinhaltet nur sehr wenig Auswahl und für Familie mit Kleinkind ist es für über Silvester nicht geeignet da sie Fondu (Chinoise und Käse) nur in den Hütten anbieten.

Das Hotel: Personal war sehr freundlich und es war sauber.
Mann ist auf den Bus angewiesen wenn mann nicht mit dem Auto gekommen ist.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole_Snalla!
HotelKastanienbaum, Leiter Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Liebe Frau Snalla

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

Im Winter ist unsere Speisekarte bewusst etwas reduzierter, da sich bei uns das meiste draussen in unseren Fondue-Hüttli abspielt. Es tut uns leid, dass unsere Speisekarte Ihnen nicht zugesagt hat und nichts passendes für Sie dabei war. Es würde uns dennoch freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüssen.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Ihr Seehotel Kastanienbaum-Team

Bewertet am 17. Dezember 2019

Das Hotel ist an einem schönen Standort gelegen und verfügt über Zimmer mit Seesicht. Die Inneneinrichtung ist aber eher altmodisch. Das Frühstück das im Hotelpreis inklusive ist, hat uns sehr begeistert.

Leider hat uns das Champagner Fondue in den Fonduehüttli garnicht geschmeckt. Würde ich also nicht weiterempfehlen.

Danke, christinakV3612UB!
HotelKastanienbaum, Manager von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2019

Liebe christinakV3612UB

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns im Seehotel Kastanienbaum.

Schade, dass wir Sie mit unserem Fondue-Hüttli-Angebot nicht überzeugen konnten. Es freut uns aber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und sagen bis bald in Kastanienbaum

Herzlichst
Ihr Seehotel Kastanienbaum-Team

Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage am schönen Vierwaldstätter See verbracht und sind vom Hotel nur insoweit begeistert weil es eine tolle Lage hat.
Beim Einschecken, war das wichtigste für die Dame am Empfang, die Kreditkarte zur “Sicherheit“ man kommt sich ja fast wie ein Zechpreller vor, so etwas haben wir in keinem 5 Sterne Hotel erlebt, in Süd oder Tirol.
Die Zimmer sind abgewohnt, billig gemacht, mit Sperrholz verleidete Badewanne, die sich auflöst, der Wasserhahn mit dem man rühren kann....
Die Speisekarte ist sehr spärlich bei 2-3 Tagen kann man bei Fleisch Gerichten variieren danach, entweder Fisch oder Gemüse, für ein vier Sterne Haus etwas schwach !
Einzig die Lage am See entschädigt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, tangotanzbaer!
kastanienbaumlu, Betriebsassistenz von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Grüezi Tangotanzbaer
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben.
Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass in allen Hotels weltweit gewisse Standards aufgrund der Sicherheit bestehen. Jedes Hotel handhabt diese ein wenig anders. Dies hat keineswegs damit zu tun, dass wir unseren Gästen nicht vertrauen. Es tut uns Leid, dass sie sich falsch behandelt gefühlt haben.
Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Zimmer an. Unsere Speisekarte halten wir bewusst klein aber fein um die Qualität und Frische zu jeder Zeit zu garantieren.
Wir sind froh, dass Sie unser Lage am See genießen konnten und hoffen, Sie werden davon bald wieder einmal profitieren.
Herzliche Grüsse-das Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 6. August 2019

Ob alleine zum Apéro oder mit Freunden zu Lunch oder Abendessen: Sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse: Ein Erlebnis. Besonders mit Besuchern aus dem Ausland und "meinem Tisch" auf der Terrasse - einmalig. Super wenn man mit der SAPHIR auf dem See anreist.

Zimmertipp: Früh buchen und Seeseite wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, cleverfuchs!
HotelKastanienbaum, Betriebsassistenz von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Grüezi lieber Cleverfuchs

vielen Dank für das strahlende Kompliment, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob weiter, damit sich unser ganzes Team daran freut.
Besuchen Sie uns bald wieder und geniessen Sie unsere Sonnenterasse!

Herzliche Grüsse - das Seehotel Kastanienbaum Team