Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren entäuscht von der Speisekarte und den Menüs für Silvester.
Die Speisekarte beinhaltet nur sehr wenig Auswahl und für Familie mit Kleinkind ist es für über Silvester nicht geeignet da sie Fondu (Chinoise und Käse) nur in den Hütten anbieten.

Das Hotel: Personal war sehr freundlich und es war sauber.
Mann ist auf den Bus angewiesen wenn mann nicht mit dem Auto gekommen ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole_Snalla!
HotelKastanienbaum, Leiter Front Office von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Liebe Frau Snalla

Besten Dank für Ihr Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

Im Winter ist unsere Speisekarte bewusst etwas reduzierter, da sich bei uns das meiste draussen in unseren Fondue-Hüttli abspielt. Es tut uns leid, dass unsere Speisekarte Ihnen nicht zugesagt hat und nichts passendes für Sie dabei war. Es würde uns dennoch freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns zu begrüssen.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Ihr Seehotel Kastanienbaum-Team

Bewertet am 17. Dezember 2019

Das Hotel ist an einem schönen Standort gelegen und verfügt über Zimmer mit Seesicht. Die Inneneinrichtung ist aber eher altmodisch. Das Frühstück das im Hotelpreis inklusive ist, hat uns sehr begeistert.

Leider hat uns das Champagner Fondue in den Fonduehüttli garnicht geschmeckt. Würde ich also nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, christinakV3612UB!
HotelKastanienbaum, Manager von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2019

Liebe christinakV3612UB

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns im Seehotel Kastanienbaum.

Schade, dass wir Sie mit unserem Fondue-Hüttli-Angebot nicht überzeugen konnten. Es freut uns aber, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten!

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und sagen bis bald in Kastanienbaum

Herzlichst
Ihr Seehotel Kastanienbaum-Team

Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage am schönen Vierwaldstätter See verbracht und sind vom Hotel nur insoweit begeistert weil es eine tolle Lage hat.
Beim Einschecken, war das wichtigste für die Dame am Empfang, die Kreditkarte zur “Sicherheit“ man kommt sich ja fast wie ein Zechpreller vor, so etwas haben wir in keinem 5 Sterne Hotel erlebt, in Süd oder Tirol.
Die Zimmer sind abgewohnt, billig gemacht, mit Sperrholz verleidete Badewanne, die sich auflöst, der Wasserhahn mit dem man rühren kann....
Die Speisekarte ist sehr spärlich bei 2-3 Tagen kann man bei Fleisch Gerichten variieren danach, entweder Fisch oder Gemüse, für ein vier Sterne Haus etwas schwach !
Einzig die Lage am See entschädigt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, tangotanzbaer!
kastanienbaumlu, Betriebsassistenz von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Grüezi Tangotanzbaer
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben.
Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass in allen Hotels weltweit gewisse Standards aufgrund der Sicherheit bestehen. Jedes Hotel handhabt diese ein wenig anders. Dies hat keineswegs damit zu tun, dass wir unseren Gästen nicht vertrauen. Es tut uns Leid, dass sie sich falsch behandelt gefühlt haben.
Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Zimmer an. Unsere Speisekarte halten wir bewusst klein aber fein um die Qualität und Frische zu jeder Zeit zu garantieren.
Wir sind froh, dass Sie unser Lage am See genießen konnten und hoffen, Sie werden davon bald wieder einmal profitieren.
Herzliche Grüsse-das Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 6. August 2019

Ob alleine zum Apéro oder mit Freunden zu Lunch oder Abendessen: Sowohl im Restaurant als auch auf der Terrasse: Ein Erlebnis. Besonders mit Besuchern aus dem Ausland und "meinem Tisch" auf der Terrasse - einmalig. Super wenn man mit der SAPHIR auf dem See anreist.

Zimmertipp: Früh buchen und Seeseite wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, cleverfuchs!
HotelKastanienbaum, Betriebsassistenz von Seehotel Kastanienbaum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Grüezi lieber Cleverfuchs

vielen Dank für das strahlende Kompliment, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob weiter, damit sich unser ganzes Team daran freut.
Besuchen Sie uns bald wieder und geniessen Sie unsere Sonnenterasse!

Herzliche Grüsse - das Seehotel Kastanienbaum Team

Bewertet am 17. Juli 2019

Da auf der Homepage keine Zimmerpreise publiziert sind (???), rief ich an, und ein sichtlich ungeduldiger und besserwisserischer Angestellter wies mich zurecht dass ich nicht up to date sei, da die Übernachtungspreise in der Hotelbranche mal so und mal so seien, resp. dass nicht das Hotel sondern der Markt die Preise macht.

Ohne ein fixes Übernachtungsdatum anzugeben konnte er mir KEINE Preise nennen – bei all den vorher und nachher kontaktierten Hotels war dies absolut unproblematisch.

Respekt und Anstand potentiellen Gästen gegenüber scheint hier keine Priorität zu haben...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich