“Super Preis-Leistungsverhältnis!”

Casanova
Platz Nr. 2 von 131 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 15 - $ 20
Bewertet vor 2 Wochen

Tolle Bedienung, gute Auswahl und fairer Preis. Finde es super, dass man bezahlen muss, wenn man Essen stehen lässt!

Danke, nwoodtli!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr feines indisches Essen. Grosse Auswahl zum Mittagessen (Buffet). Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

Danke, bigistutz61!
Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Buffet, variantenreich auch für Vegetarier/innen, frisches Fladenbrot war total lecker, aufmerksame Bedienung, ruhige Atmosphäre. Super, dass man für einen Teller, den man nicht aufisst, zahlen muss. Nachhaltig! Gute Haltung. Gefällt mir!

Danke, gleiwe!
Bewertet 17. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Leckeres zMittag, freundliche Bedienung, gutes Preisleistung Verhältnis, unkompliziert und gute Auswahl an Gerichten.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, RaphaelFrey!
Bewertet 5. November 2021

Sauber, fein, abwechslungsreich und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder. Nächstes Mal am Abend à la card.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, AnnamariaP1384!