“Mittagessen”

Casanova
Platz Nr. 2 von 131 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 15 - $ 20
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr feines indisches Essen. Grosse Auswahl zum Mittagessen (Buffet). Nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, bigistutz61!

Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Buffet, variantenreich auch für Vegetarier/innen, frisches Fladenbrot war total lecker, aufmerksame Bedienung, ruhige Atmosphäre. Super, dass man für einen Teller, den man nicht aufisst, zahlen muss. Nachhaltig! Gute Haltung. Gefällt mir!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, gleiwe!
Bewertet 17. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Leckeres zMittag, freundliche Bedienung, gutes Preisleistung Verhältnis, unkompliziert und gute Auswahl an Gerichten.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, RaphaelFrey!
Bewertet 5. November 2021

Sauber, fein, abwechslungsreich und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder. Nächstes Mal am Abend à la card.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, AnnamariaP1384!
Bewertet 1. Juli 2021

Wir waren am Montag 28.06.2021 im Restaurant Casanova und haben das Mittagsbuffet genossen. Das Essen ist sehr fein und es gab verschiedene Currys, Reis, Gemüse, Nudeln, Salate, Naan-Brot etc. Für das Mittagsbuffet (man kann so viel holen wie man will) zahlt man lediglich CHF 20.00. Das ist ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zudem wurden wir vom Personal sehr freundlich bedient und das Buffet wurde erklärt. Auch toll fanden wir das Zeichen gegen Food Waste: wenn man den Teller nicht aufisst, zahlt man CHF 5 zusätzlich - richtig tolle Idee.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Seraina_SR!