“Feines running Sushi”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Sushi-Restaurant.
Wir sind spontan an einem Samstagabend ins Sayori gegangen. Das Sushi war sehr fein und gut, die Auswahl sehr gut, und wenn man Wünsche hatte wurden die sofort erfüllt. Die Qualität ist hervorragend.
Ich persönlich fand die Portion Ginger am Platz sehr knapp.. und der Service mit den Getränken könnte aufmerksamer sein.
Wir komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, EikeW29!

Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Begrüssung und Bedienung waren sehr freundlich und herzlich. Die Qualität der Speisen top und die Showeinlagen des Kochs amüsant. Die Schnelligkeit der Zubereitung der Gänge war zu schnell und mussten wir drosseln. Das Preissegment an der oberen Grenze.
Trotzdem ein gelungener Abend und das Sayori empfehlen wir weiter.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Huber_Torro!
Bewertet 1. September 2018

Wir haben uns an einem Samstag Abend dazu entschieden hier essen zu gehen. Wir waren schon ein paar mal an diesem Restaurant vorbeigelaufen, aber meistens zu einer Zeit, in welcher das Restaurant noch nicht geöffnet hat. Nun sind wir explizit einmal hier her gekommen, da wir schon immer mal Teppanyaki ausprobieren wollten. Wir hatten bisher nur in japan die Möglichkeit und hatten auch mal wieder Lust so etwas in der Schweiz zu erleben.

Wir wurden freundlich empfangen und konnten auch direkt am Tisch platznehmen. Auch wenn wir nicht reserviert hatten, gab es dann doch noch einen Platz für uns. Wir mussten nicht lange warten. Die Bedienung war aufmerksam und hat unsere Bestellung aufgenommen und da ging es dann auch schon mit den verschiedenen Gängen los. Zu Beginn eine kleine Aufmerksamkeit der Küche, danach Miso Suppe. Für mich folgte schliesslich Sushi und für meine Freundin ein kleiner leckerer Salat. Danach folgten für mich lecker Gyoza und für sie gebratenes Gemüse. Als Hauptgang hatte ich dann Ente, sie hatte sich für Huhn entschieden. Alles schmeckte sehr lecker und war gut durch. Die kleinen Showeinlagen waren auch witzig, auch die Art wie der Koch für einen kleineren Jungen seinen Gebratenen Reis zubereitet hatte.

Der Preis war für uns vollkommen in Ordnung, wir wurden beide satt und wir werden sicher wieder einmal hier her kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Beleggrodion!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Als regelmässiger Sushi Esser in Zürich war ich sehr gespannt was kommt - und war sehr zufrieden.

An der Qualität gibt es absolut nichts zu bemängeln. Alles war lecker und frisch. Wünsche werden sofort zubereitet.

Positiv war für mich vor allem die Temperatur des Fisches. In den grossen Ketten wie Yoshi empfinde ich den Fisch häufig als zu kalt / direkt aus dem Gefrierer. Hier war dem nicht so.

Preislich ist es relativ happig (teurer als ZRH), aber das habe ich auch schon in Aarau beobachtet. Scheint wohl, weil Sushi im Aargau eher noch als "für besondere Anlässe" angeschaut wird.

Von meiner Seite sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, michelkaeser!
Bewertet 25. Juni 2018

Im Sayori kann man auswählen, ob man warm vom Tepanyaki essen möchte, oder kalt vom Sushi Running.
Die Anzahl der Plätze bei beiden Bereichen ist überschaubar, was aber auch den Charme des Restaurants ausmacht.
Die Lage am Bahnhof ist per se ganz gut, die Verbindung zu Bar Lounge Mojo, eröffnet weitere Möglichkeiten für die Gestaltung des Abends.
Parkplätze (kostenpflichtig) gibt es einige auf der Rückseite des Gebäudes zu Bahn hin.
Das Restaurant liegt im Erdgeschoss eines Bürohauses, mit hohen Decken und ist eher spartanisch eingerichtet.
Wir haben Sushi gegessen, daher kann ich zum Tepanjaki keine Aussage machen.
Als wir eintrafen, waren die Plätze am Running zu ca. 60% besetzt, das Band war gut gefüllt.
Die Teller sind durchaus aufwändige dekoriert und machen Appetit.
Der Lachs ist von sehr guter Qualität. Leider wurde während unseres Besuchs kein Sashimi auf das Band gestellt, so dass man danach stets fragen musste. Dafür hatten wir leider den vom Sushi-Meister am weitesten entfernten Platz.
Beim nächsten Besuch sind wir schlauer.
Beim Besuch am Mittag war die Auswahl an unterschiedlichen Tellern auf dem Band deutlich geringer als bei unserem Besuch ein paar Wochen zuvor am Abend. Auch hatten wir den Eindruck dass der Anteil an Reis innerhalb der Sushi grösser war, als am Abend. Aber das kann auch Einbildung sein.
Unabhängig davon waren wir sowohl bei unserem Besuch am Mittag und noch mehr bei unserem Besuch am Abend mit der Qualität des Essens sehr zufrieden,
Die Weinauswahl ist leider sehr dürftig. Hier gibt es aus unserer Sicht noch Verbesserungspotential.
Der Service ist freundlich, wenn auch manchmal ein bisschen konfus.
In jedem Fall kann man sich im Sayori wohl fühlen und das Essen geniessen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2018