“Super Calzone”

Trattoria Il Gallo
Platz Nr. 9 von 124 Restaurants in Baden
Preisbereich: $ 20 - $ 35
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Beste Calzone und Pizza der Umgebung. Sehr nette Bedienung.
Spezielles Dessert: frittierte Calzone mit Nutella!

Danke, LauraB14182!

Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza weit und breit!!!
Obwohl ohne Holzofen zubereitet.
Nette Bedienung und flexibel was die Sonderwünsche angeht.

Danke, Pietro N!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wie dieses Lokal besucht. Das Lokal ist sehr einfach, eng und recht klein. Die Tische liegen sehr nahe aneinander, so das jedes Gespräch vom Nachbarn mitverfolgt werden kann.
Das Personal ist zwar nett doch das war es auch schon, denn von Proffesionalität ist nicht zu sprechen.
Die Karte vefügt über eine riesige Pizzaauswahl und die Preise für diese Lokalität sind aus meiner Sicht viel zu teuer.
Geschmacklich nichts auszusetzen doch auch nicht besonders hervorzuheben.
Fast unverschämt ist ein 0,5l Wasser für Fr. 7.- auch wenn am Schluss ein Kaffee oder Limoncello offeriert wird.

Danke, LasVegas2323!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir immer sensationelle Pizza und super Service. Der Preis stimmt auch. Einzig die Lüftung müsste verbessert werden. Es ist als würde man in der Küche essen.

Danke, MicCar_1977!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war schön des öfteren im Gallo, sei es mit dem Partne, der Familie oder einer ganzen Gruppe von Freunden, und wurde bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Zugegebenermassen, von aussen sieht das il Gallo mehr aus wie eine Take away-Pizzeria (sorry an dieder Stelle für den Wirten), aber darum bin ich ehrlich gesagt extrem froh! Denn so verirren sich etwas weniger Leute in dieses absolut wunderbare Lokal, so dass es mehr Platz hat für diejenigen, die es kennen (mit dieser Bewertung mache ich all jenrn num aber keine Freude :) ). Das absolut typisch italienische und schmackhafte, aber einfache Essen wird nämlich begleitet von genauso typisch italienischem und angnehm charmantem Service. Aus diesem Grunf kann ich diese Lokal JEDEM empfehlen - so gehen nun auch viele mrinr Freunde regelmässig und sagen es munter weiter... Wohl ein gutes Zeichen :)!

1  Danke, GlobeTrotting124615!