Grüezi Herr Hans
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die detaillierte Rückmeldung mit wichtigen Informationen, welche uns helfen werden unseren Standard zu erhöhen und Ihren Besuch bei uns im Tafo Hotel.
Ihr Aufenthalt bei uns war nicht durchwegs gelungen, was bedauerlich ist zu lesen. Deshalb bitten wir Sie, bei Unklarheiten, weiteren Inputs oder Anliegen ohne Scheu auf unser Personal zuzugehen.
Leider entsprach das Zimmer nicht Ihren Vorstellung und vor allem nicht unserem üblichen Qualität Standard. Synthetische Bettwäsche bieten wir an, da sie Allergiker freundlich ist und im Zimmer gibt es zusätzliche Storen, welche die Verdunkelung erleichtern. Der Schalter befindet sich direkt unter dem Bedienfeld der Klimaanlage, wo man diese ausschalten kann.
Gerne würden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ihrer Gästekartei vermerkt, dass Sie ein Zimmer auf der anderen Seite, sehr viel ruhiger, bevorzugen und wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt Spezialkissen in das Zimmer legen.
Der Zustand bezüglich des Föhns, des Fernsehers und der Kaffeekabseln ist selbstverständlich nicht entschuldbar. Wir haben Ihre Bewertung für unsere nächste Schulung mit dem internen und externen Housekeeping eingebaut, um unseren Mitarbeitern zu verdeutlichen, wie schlechte Zimmerkontrollen leider das Aufenthaltserlebniss unseres Gastes negativ beeinflussen kann.
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre ehrliche Bewertung. Auch wenn wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Adelisa Zulji
Guest Service Agent