“Gesund durch Baden”

Thermalbank
Platz Nr. 1 von 6 Spas & Wellness in Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das acht Meter lange Fussbad macht das mineralreichste Thermalwasser der Schweiz für jedermann kostenlos erlebbar. Die Thermalquelle 'Heisser Stein', eine von 18 Thermalquellen in den Bäder Badens, versorgt das Fussbad über eine alte Holzleitung unterirdisch mit warmem Thermalwasser, frei fliessend und ohne Pumpe.
Bewertet am 17. Juli 2017

Ich fand die Idee mit der Thermalbank sehr inspirierend für Gäste die das erste Mal in der Stadt sind. So konnten Sie das Thermalwasser so ganz kostenlos und mit wunderbarer Aussicht auf die Reben geniessen. Auf jeden fall einen kleinen Halt wert und anschliessend ab in den Limmathof zur richtigen Entspannung und Erholung im Limmat Spa. Wunderbar!

Danke, Josy G!

Bewertet am 15. Mai 2017

Es ist net an der Limmat zu wandern. Dabei geht es auf netten Wegen dahin direkt am Fluss. Manchmal etwas eng wenn man sich kreuzt aber allemal wert zu wandern :-)

Danke, Miken1976!
Bewertet am 13. Mai 2017

Gehe oft mit Freunden am Abend dahin um die Füsse aufzuwärmen. Wirklich zu empfehlen. Ist jederzeit erreichbar und nicht weit weg vom Stadtkern Baden.

Danke, Chanelle16!
Bewertet am 7. April 2017

Einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Füsse im warmen Wasser und dem Rauschen der Limmat horchen. Sehr entspannend.

Danke, manuelbV3950VQ!
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Diese Bank kann ich sehr empfehlen. Das Wasser kommt aus einer der vielen Termalquellen von Baden.

Das Bänkli ist gratis und liegt direkt am Fluss. Das Wasser ist angenehm warm und durch den ständigen Wasserfluss habe ich es als hygienisch empfunden.

Danke, seemor3!