Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2019

Im Hotel Blume wird man nicht nur von dem eindrucksvollen Belle-Epoque-Atrium empfangen, auch das immer äußerst freundliche Personal sorgt für ein Rundum-Wohlfühlen. Ein Bad in den hauseigenen Termalbecken oder das exquisite Frühstücksbuffet lassen den Tag entspannt ausklingen bzw. beginnen.
Wir kommen immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Charlie_0_8_9_M!
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Mein Partner hatte Kaninchenfilet on 2 Versionen und ich ein Rindstartar ( in der Küche zubereitet) bestellt. Dazu tranken wir zum Apero ein Glas Rivaner und einen Blanc de noir ,zum Essen einen vorzüglichen Malbec „Weidmanns Dank 2017“ von Micheal Wetzel des Weingutes Goldwand aus Ennetbaden. Die Qualität der Speisen war gut. Doch ist es für mich unverständlich, warum dieses Haus uns einen Tisch offeriert hat, obwohl die Kapazität der Küche, als auch des Services ausgelastet war.... Meinen Ratschlag, kommen Sie nie zum Essen in die Blume, falls Sie in angemessener Zeit essen möchten!
Sehr schade für dieses einmalige Haus!!! P.S. Beim Nachbartisch war alles verkocht!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 157eugeno!
Bewertet am 7. März 2019

In einem frisch renovierten Zimmer an bester Lage durften wir übernachten. Das Hotel ist eine Wohlfühloase, die den Platz zum Ausspannen und Geniessen bietet. Ein vorzüglicher Service mit einem reichhaltigen Frühstück rundeten unseren Aufenthalt ab.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, stephzuerich!
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bett. Gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Ruhig- es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder und können dieses stilvolle Haus allen empfehlen . Baden lohnt immer eine Reise

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Robert K!
Bewertet am 2. Januar 2019

Im Atrium Blume-Hotel zu Baden kann man wunderbar entschleunigen, geniessen und im warmen Römerbad die Zeit vergessen! Ein idealer Ort, um das schöne Städtchen Baden mit seinem vielfältigen kulturellen Angebot zu entdecken und sich zu erholen. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar