Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bett. Gutes Frühstück und freundliche Bedienung. Ruhig- es gibt nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder und können dieses stilvolle Haus allen empfehlen . Baden lohnt immer eine Reise

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Robert K!
Bewertet am 2. Januar 2019

Im Atrium Blume-Hotel zu Baden kann man wunderbar entschleunigen, geniessen und im warmen Römerbad die Zeit vergessen! Ein idealer Ort, um das schöne Städtchen Baden mit seinem vielfältigen kulturellen Angebot zu entdecken und sich zu erholen. Wir kommen gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel zwei erholsame und sehr ruhige Nächte verbracht und auch zwei wunderbare Tagen. Römerbad, Sauna, Erlebnissdusche und Dampfbad alles sehr schön gemacht.
Aber für uns war das Hotel etwas besonderes, von aussen, mit dem Eingang bis zu dem Lift und allen Stockwerken. Überall waren Antiquitäten, alte Möbel, Bilder und So weiter... aber sobald Mann ins Zimmer kommt erkennt man das moderne in dem Hotel.
Wir würden das Hotel sehr gerne weiter empfehlen und werden es sicher wieder besuchen!
Lg Jovana und Marko

Danke, Jovana K!
Bewertet am 15. Dezember 2018

Schöne Verbindung von altem Gebäude und modernen Zimmern. Gutes Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal. Der Spa-Bereich ist eher klein, aber sehr gut ausgestattet mit finnischer Sauna, Dampfsauna und Erlebnisdusche. Cooler Badebottich vor dem Haus.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Safariforever!
Bewertet am 10. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel inkl. Zeitreise in die Vergangenheit. Insbesondere der Innenhof ist extrem schön. Das Hotel hat sehr viel Charme und Flair. Obwohl wir keine Zeit dafür hatten, muss der Wellnessbereich sehr lohnenswert sein.

Danke, LionelD934!
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Es freut uns, dass Sie Ihre Zeitreise genossen haben. Es würde uns freuen Sie bald wieder in der Blume begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann den Wellnessbereich erkundschaften können.