Bewertet am 20. Juni 2016

Zum Abschluss unserer verregneten und stressigen CH-Ferien gönnten wir uns eine Nacht in diesem mega-lässigen Hotel... Sollte es sich ergeben, übernachten wir gerne wieder einmal und lassen uns verwöhnen

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth G!
ErnePatrik, Leiter Gästebetreuung von Atrium Hotel Blume, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016

Sehr geehrte Elisabeth G
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zum Schluss Ihrer Ferien noch bei uns eine Nacht verweilten und somit einen tollen Abschluss der Ferien hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann hoffentlich mit Sonnenschein, dass Sie die Stadt Baden noch etwas erkunden können.
Beste Grüsse aus den Bädern

Bewertet am 26. April 2016

Die Serviceangestellten waren so freundlich wie ich es selten erlebt habe. Das Spa und die Römerbäder sind ein kleiner Traum und die Einrichtung und Lage des Hotels ebenfalls. Jederzeit wiede! Wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, astridkotlinski!

Liebe astridkotlinski
Herzlichst möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken und natürlich auch für Ihren Besuch. Die Römerbäder und der SPA Bereich lassen den Alltag für einen kurzen Moment vergessen und lädt zur Entspannung ein. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Beste Grüsse aus den Bädern

Bewertet am 24. März 2016

Das Ambiente im Hotel Blume ist exzellent, man fühlt sich an vergangene Zeiten erinnert. Seid die Zimmer renoviert sind wohnt man bei sehr gutem Standard.

Das Essen macht Spass, aber natürlich zu schweizer Preisen. Insbesondere freue ich mich immer auf die Suppen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, atg99!

Sehr geehrter «atg99»
Herzlichen Dank für Ihren geschätzten Besuch in unserem historischen Bijou. Um unseren Gästen immer das Beste bieten zu können, sind wir bestrebt die Zimmer wie auch das gesamte Haus gepflegt und im guten Standard zu halten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Bäderquartier begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus den Bädern

Bewertet am 23. März 2016

Wir waren anlässlich eines Hochzeitsfestes mit anschliessender Übernachtung in der Blume Baden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Das Essen war sehr fein! Etwas auszusetzen gibt es einzig beim Schlafkomfort: die Matratze war für unsere Bedürfnisse viel zu weich).

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 2geniesser2016!

Sehr geehrte «2geniesser2016»
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer historischen Blume anlässlich eines Hochzeitsfestes. Es freut uns, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Zu einem gelungenen Hotelaufenthalt gehört natürlich auch ein erholsamer Schlaf. Um unseren Gästen den Best möglichen Schlafkomfort bieten zu können, werden fortlaufend die Zimmer mit Boxspringbetten ausgestattet. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren neuen Betten überzeugen zu können. Um sicherzustellen, dass Sie ein Zimmer mit Boxspringbett erhalten, am besten bei der Reservation erwähnen.
Beste Grüsse aus Baden

Bewertet am 21. März 2016

Welch ein wunderschönes Gebäude. Die Speisen sind wunderbar lecker und sehr kreativ angerichtet. Ideal für Firmen/Geburtstags-Anlässe. Das Hotel ist in den Bädern unten gelegen. Vom Zentrum aus ca. 10 Minuten Spaziergang berechnen. Die Preise sind "saftig".

Aufenthalt: März 2016
Danke, JrisNino!

Sehr geehrte(r) JrisNino
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Blume und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Speisen überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Gäste zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Bäderquartier