“Fein und freundlich”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2019

Waren spontan wieder einmal in der Pinte eingekehrt (leider Sa und So nicht offen, daher für uns schwierig). Wir waren als Paar mit kleinem Hund da. Wurden sehr freundlich begrüsst - und auch der Hund ging nicht vergessen, was ich toll fand.
Unser Schnitzel war sehr lecker. Vorab gab es feines Brot und ein Gruss aus der Küche.
Wein und Spirituosen konnten alle vorab probiert werden. Alles in allem ein toller Abend und einmal mehr war in der Pinte alles zu unserer Zufriedenheit.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Akkim!

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach ALLES! Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, es werden zusätzlich noch mündliche Tagesempfehlungen gemacht. Dieses Mal wählten wir das Carpaccio serviert mit Knoblauchbaquette als Vorspeise, ein absoluter Gaumenschmaus! Als Hauptgericht wählten wir den Klassiker Wiener Schnitzel vom Kalb mit Kartoffelsalat. Die Portionen sind mehr als reichlich.
Wir wurden sehr zuvorkommend und bestens bedient. Danke von Herzen an das Pinte Team! Wir kommen wieder, ganz sicher!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, blessed79!
Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Einen Tag zuvor waren wir in der Nachbarschaft Fislisbach essen, ohne Reservierung keinen Platz. Hier in der Pinte war wenig los und als wir das Restaurant um 21:00 verliessen war die Gaststube leer. Lag es an dem Preis/Leistung Niveau? Wir fanden die VS Tagliatelle mit Crevetten viel zu gross, geschmacklich kein Wow , einfach ok! Der empfohlene Tagesfisch hat mich nicht überzeugt und sah auch nicht appetitlich aus. Fazit: wir fahren 5 Minuten weiter und erleben kulinarische Bestnote. Schade, ist definitiv mehr mit der Pinte von früher vergleichbar

2  Danke, BrigitS21!
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Political correctness pur! Höfliche Begrüssung und Bedienung von A-Z, aber leider ohne Seele und Herz! Das Staff erinnert an ferngesteuerte Roboter, sie machen ihren Job, aber nicht wirklich mehr. Sicherlich etwas krass formuliert, aber nicht unwahr und mit viel Potential nach oben. Der Sympathie-Faktor entscheidet letztendlich über den Wohlfühl- und Wiederholungsfaktor!

Das Essen war im grossen Ganzen sehr gut bis exzellent. Das Swissprim Entrecôte superzart, die Café de Paris wunderbar, ebenso das Gemüse und die Allumettes. Das Wienerschnitzel gut im Aroma und Konsistenz, leider liess das Fleisch-Panade-Verhältnis etwas zu wünschen übrig, ebenso der Kartoffelsalat, leider ohne Charakter. Speziell zu erwähnen der Menusalat und Suppe, beides sehr lecker!

Die durchs Band präsentierten Speisekarten waren allesamt abgegriffen, unordentlich, die Blätter mit Eselsohren, ein ‚no go‘, vor allem für diese Preisklasse Restaurant. Der Hinweis diesbezüglich an die Bedienung erwies sich als Hinweis ‚non grata‘.

Preis-Leistung in Bezug auf das Essen intakt, in Bezug auf den Rest eher nicht. Wiederholungsfaktor mittel!

2  Danke, Baudim!
Bewertet 6. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung durch Herrn Wettstein war sehr professionell und freundlich. Das Zmittag war qualitativ sehr hochstehend und äusserst schmackhaft.

1  Danke, thooomen!