“3 verschieden gefüllte kleine Gordonbleus 👍🏻”
Bewertung zu Gasthaus zur Brugg

Gasthaus zur Brugg
Platz Nr. 6 von 127 Restaurants in Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2018

Sehr empfehlendswertes Restaurant ... gute Speisekarte ... netter Service .... Ambiente eher durchzogen, da sehr eng gestuhlt .... keine Privatsphäre, aber wir kommen wieder, denn Essen toll ... vielleicht Pommes einwenig interessanter zubereiten ... waren einwenig „trocken“ Salat, Gordonbleu seeeehr gut

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Truyenhof!

Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Selbst an einem Montag Abend war das Lokal sehr gut besucht. Sehr freundlicher Service. Das Rindsfilet auf heissem Stein ist sehr empfehlenswert. Ebenso der eigene Wein. Gepflegtes Lokal.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Hans_Perret!
Bewertet 16. Oktober 2018

Das Restaurant ist zu emfehlen, sehr nette Bedienung und sehr leckeres essen.

Das Lokal machte einen einfachen und sehr sauberen Eindruck

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BerteottiT!
Bewertet 27. September 2018

Das Servicepersonal ist freundlich, effizient und auch für einen kurzen Talk zu haben, auch wenn das Haus voll ist.

Wir hatten ein Cordon-Bleu mit Pommes Frites bestellt. Die verschiedenen Cordon-Bleus waren sehr lecker, die Pommes Frites langweilig.

Fazit: Auf jeden Fall würde ich gerne wieder einmal dort essen gehen.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, rebeccaegger!
Bewertet 13. September 2018

Ich war gestern Abend mit meinem Kollegen im Restaurant zur Brugg verabredet. Wir sassen im Garten an dem lauen Abend. Wir waren uns einig, dass wir das Rinderfilet vom heissen Stein versuchen sollten. Beide bestellten eine Vorspeise dazu, eine Weinsuppe und den Salat "Trio von Cherrytomaten und Büffelmozzarella mit Basilikum". Weil der Preis relativ hoch war (Fr. 17,50), habe ich gefragt, ob es sich dabei um eine Hauptspeise handelt. Nein, nein, war die Antwort, das ist eine Vorspeise. Ich war sehr neugierig was mir da für eine Trilogie serviert werden sollte. Die Enttäuschung war dann auch ziemlich gross. Ein paar farbige Cherrytomaten lagen halbiert auf dem Teller, darauf ebenfalls halbierte Mozzarella-Kugeln in der Grösse von Wachteleier!! Ich liebe Büffelmozzarella und ich weiss wie er schmecken soll und wie die Konsistenz sein soll. Wenn das Büffelmozzarella war, dann aber von ganz schlechter Qualität. Der Teller war dann auch noch mit ein bisschen Balsamico-Creme verziert, aber sonst keine Kräuter, keine Gewürze. Der Geschmack der Cherrytomaten war auch ziemlich fade. Die Fr. 17.50 waren total falsch investiert.
Das Rinderfilet war gut. Ich als Koch hätte das Fleisch ein paar Stunden mariniert mit ein bisschen Olivenöl, Rosmarin und Pfeffer. Nur die beiden Saucen als Geschmackgeber waren für mich ein bisschen bescheiden - 08/15.
ABER, der Rotwein war sensationell.
Ich werde hier zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einen Versuch starten, mit anderer Vor- und Hauptspeise.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Urs H!