“Super feines Essen”

Platz Nr. 5 von 114 Restaurants in Baden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der letzte besuch hatte ich eine sehr feine Rösti mit käse überbacken und schicken mit eine spiegelei drauf, war sehr fein empfehle es sehr gern weiter

Danke, Zihlii!

Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schmeckt irgendwie nach Fertiggericht. Das ist das erste Mal das ein Restaurant, welches auf TripAdvisor gut bewertet ist nicht wirklich gut ist.

Das Züri Gschnätzelts hat mit einem richtigen Züri Gschnätzelts nichts zu tun. Das Thai Curry schmeckt wie die Curry paste von Coop. Die Preise sind für das Gebotene zu hoch.

Da viele Gäste das Steak auf dem heissen Stein nehmen war die Luft schlecht. Einen guten Abzug (gute Belüftung) scheint es nicht zu geben. Die Jacke etc. muss nun gewaschen werden.

Dafür war der Service freundlich und Aufmerksam.

4  Danke, BayBaMa!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugt durch seine Speisekarte .
Das Cordon Beau ist einfach sagenhaft . Der Koch hat sich hier ganz schön ins Zeug gelegt .
Viele lokale Weine.
Und bitte immer etwas Platz lassen für die köstlichem Desserts.
Gerne komme ich wieder

Regina Roos

2  Danke, Regina R!
Bewertet 22. November 2017

Nach dem Sieg bei "mini Beiz dini Beiz" und den tollen Bewertungen auf Tripadvisor musste ich dieses Restaurant unbedingt besuchen. Vielleicht habe ich den falschen Abend erwischt, aber mehr als befriedigend war es nicht. Ausgezeichnet war allerdings die freundliche Begrüssung durch Herrn Feller und die Dame im Service. Enttäuschend dann allerdings das Rindsfilet auf dem heissen Stein, das nicht gerade zart war und die drei Saucen, die nach einer 08/15-Fertigmischung schmeckten. Das Ganze mit Pommes frites für Fr. 40.50 habe ich schon günstiger und besser erhalten.

4  Danke, ALFRED K!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich empfangen. Nette Bedienung. Mittagsmenue zu sehr fairen Preisen. Geschnetzeles an roter Currysauce und Reis, Gemüse. Kollege Fleischvogel. Alles sehr zart und gute Menge. Zum ersten mal zufällig hier, komme aber bestimmt wieder.

3  Danke, pitsch1970!