“Saubere Verpflegung am schmutzigen Donnerstag”
Bewertung zu Zunfthaus zum Paradies

Zunfthaus zum Paradies
Platz Nr. 15 von 127 Restaurants in Baden
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Am weissen Tisch wird ganz gepflegt der Apero serviert was uns belebt. Man ist begeistert, wartet nicht lange, die
Bedienung gefällt - Dir wird nicht bange.
Die Karte klein, aber wirklich fein - lässt
jeden zufrieden glücklich sein. Der Salat
nicht kalt, aber knackig frisch - kommt erlesen gut auf unsern Tisch. Dass weder der Gaumen noch der Magen rebelliert, liegt an den Pommes, weil perfekt frittiert Das Cordon bleu als Hauptgericht muss man bezeichnen als ein Gedicht. Die Weine, das Ambiente, und Vieles mehr;
bestechen durch Geschmack, Qualität + gefallen uns sehr. Weil auch die Preise absolut moderat - ist meine Beurteilung sehr rasch parat - obwohl es in Baden etliche Lokale gibt: Besuch das Paradies: dann bist auch du verliebt...

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, 364markusv!

Bewertet 12. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nach einem leckeren Fondue haben wir auf fremden Tellern noch ein gutaussehendes Stück Rinderfilet gesehen und konnten nicht widerstehen... Richtige Entscheidung! Selten so ein perfekt zubereitets qualitativ hochwertiges Stück Fleisch gegessen. SUPER!!

1  Danke, AqeelChughtai!
Bewertet 8. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Stets freundliche, zuvorkommende und immer gut gelaunte Bedienung. Das Fondue ist super. Gut gelegen. Perfekt für Gruppenanlässe.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, lfcchampions!
Bewertet 26. November 2018 über Mobile-Apps

Spontanes Nachtessen zu zweit. Zürich Geschnetzeltes mit Rösti. Uns hat es sehr gut gefallen: Von der netten Begrüssung über den aufmerksamen Service bis zum sehr feinen Essen. Dieses Restaurant eignet sich sowohl für ein Geschäftsessen unter Freunden wie auch für Paare. Eine gut sortierte, aber trotzdem übersichtliche Karte und feine Weine. Ich kann dieses Lokal weiterempfehlen und werde selbst wieder kommen auch wenn ich nicht aus der Region bin.

1  Danke, Herbstzeitlose!
Bewertet 9. November 2018

Sehr angenehmes ruhiges Ambiente mit sehr aufmerksamer Bedienung. Das Fondue vom Chäsegge in Baden ist sehr fein. Davor hatten wir einen kleinen Nüsslisalat mit Speck. Keine überladene Speisekarte.

1  Danke, Miro1995!