Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 370
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
eDreams$ 370
FindHotel
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2021

Das Private Spa ist jedem zu empfehlen, da es wirklich schön gemacht ist. Für ein bisschen mehr Gemütlichkeit würde ich Liegen empfehlen und nicht diese harten Sessel. Das Superior-Zimmer fanden wir ein bisschen zu klein, zudem gab es einige Flecken / Abreibungen an der Wand. Am Abend haben wir im Peponero gegessen, das Personal war ziemlich unfreundlich und ausserdem haben nur die Hälfte vom Personal eine Maske getragen. Zufem mussten wir extrem lange auf das Essen warten. Zum Glück war dies lecker :). Fazit ist: auf den ersten Blick top, jedoch wenn man genauer hinsieht ok...

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, AANJAA13!
Bewertet am 25. März 2021

Der Empfang war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das moderne Zimmer (leider aktuell mit Sicht auf die zurzeit lärmige Baustelle am anderen Flussufer) war praktisch eingerichtet und bot alle Annehmlichkeiten, abgesehen vom viel zu schmalen Doppelbett (!), die einen Aufenthalt angenehm machen.

Der Private Spa Suite, leider nur mit einem Dampfbad ohne richtige Sitzgelegenheit verfügbar (hier ist zwingend eine umgehende bauliche Änderung von Nöten!), fehlte es etwas an Wärme und Gemütlichkeit. Trotzdem kann man sich ein paar Stunden gut vom üblichen Alltagsstress erholen.

Im Moment ist das Preis-/Leistungsverhältnis interessant, jedoch für einen stimmigen Genuss sollte man unbedingt eine Suite mit Dampfbad buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
2  Danke, gebhard001!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2021

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine grosse Freude, Sie in dieser speziellen Zeit bei uns begrüssen zu dürfen. Danke für Ihre konstruktiven Rückmeldungen. Wir werden dies gerne im Team prüfen. Ennet der Limmat entsteht aktuell das neue öffentliche Thermalbad vom Architekten Mario Botta. Die lärmintensiven Bauarbeiten sind längst abgeschlossen und momentan ist der Innenausbau im Gange, für eine Eröffnung im Herbst 2021. Wir freuen uns sehr auf die Belebung von Bäderquartier und danken unseren Gästen, falls es doch zu gewissen Emissionen tagsüber kommen kann.

Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und einen wunderschönen Frühling. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich wollten uns im Limmathof (neuer Teil, Ennetbaden) erholen, entspannen und etwas auftanken und haben darum eine Nacht mit „Private Spa“ gebucht.
Der Empfang war sympathisch und das „Private Spa“ - auch wenn es seinen Preis hat - sehr schön. Die 2 Stunden gingen viel zu schnell vorbei.
Der Rest unseres Aufenthaltes war jetzt kein Erlebnis der besonderen Art.
Das Zimmer war funktional und hat mich eher an einen Business-Trip erinnert. Es hatte für mich eindeutig zu wenig Wohlfühlcharakter und Charme (was ja auch bei moderner Einrichtung möglich wäre). Der etwas penetrante Geruch nach Putzmittel im Zimmer und die Aussicht auf eine riesengrosse Baustelle mit Baulärm auf der anderen Seite des Flusses und das für uns etwas zu kleine Bett haben es auch nicht besser gemacht. So war es uns nach einer Nacht recht, wieder abzureisen.
Das Abendessen im nahegelegenen Restaurant und Partnerhotels Blume war lecker - wenn auch preislich fast schon überrissen. Ein Hauptgang kostet im Durchschnitt 40.- und für eine

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, DianaH822!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2021

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie in dieser speziellen Zeit bei uns begrüssen zu dürfen. Schön, dass Sie die Wellness-Entspannung in der Private Spa Suite geniessen konnten. Die Zeit verflog ja anscheinend wie im Flug. Das freut uns sehr.

Unsere Zimmer sind klassisch im Boutique Design Stil eingerichtet. Wenn dies für Sie eher zu kühl oder zu businessmässig empfunden wurde, tut uns dies leid. Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation haben wir unsere Reinigung noch stärker intensiviert, damit unsere Gäste sorgenlos bei uns entspannen können. Wenn es zu allfälligen Geruchsemmissionen gekommen ist, entschuldigen wir uns hierfür. Wir lüften die Zimmer nach der Reinigung intensiv, aber es kann gut sein, dass Sie empfindlich darauf reagiert haben.

Das Atrium Hotel Blume, in welchem Sie ein Abendessen geniessen konnten steht für nachhaltige und regionale Produkte und legt einen grossen Wert auf Qualität. Dies hat seinen Preis, welcher aber durch die köstlichen Speisen mehr als gerechtfertig ist. Von Herzen empfehlen wir unseren Gästen ein Abendessen im wunderschönen Hotel Blume.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen viele tolle und schöne Erlebnisse im Jahr 2021.

Bewertet am 17. Januar 2021

Unser Aufenthalt an Silvester-Neujahr 2020-2021 war perfekt. Wir verbrachten vier Nächte im neueren Gebäude ennet der Limmat, wo es auch ein hervorragendes Restaurant (Pepe Nero) gibt. Wegen Corona durften keine externen Gäste im Wellness und im Restaurant bedient werden. Somit hatten wir beinahe einen intimen Aufenthalt. Wir wurden herzlich empfangen und perfekt betreut (einen grossen Dank an Frau J. Schmiederer!). Wie nutzten sowohl das Thermalbad und Massagen im Hauptgebäude als auch eine 2-stündige Private SPA im neuen Gebäude. Dazwischen kann die wunderbare Stadt Baden besichtigt werden. Die Zimmer sind sauber, zweckmässig und geräumig (inklusive Kaffeemaschin!). Ein wirklich gelungener Aufenthalt - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 117 im Private SPA Gebäude
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, chris_Curler!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2021

Geschätzter Gast

Von Herzen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Start ins neue Jahr erleben durften und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der aktuell nicht einfachen Zeit versuchen wir unser Bestes, dass sich unsere Gäste wohl und sicher fühlen und Entspannung erfahren können. Wie es aussieht, ist uns dies bei Ihnen gelungen. Das freut uns sehr.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen für das Jahr 2021 viele wundervolle Erlebnisse! Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schon durch das herzliche Willkommen beim Check-in beginnt die Erholung. Das gesamte Hotelpersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, sie versuchen stets dem Gast den schönst möglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir genossen ein Zimmer im Neubau inkl. Private Spa und 3h Wellness im Novum Spa. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank an das gesamte Personal im Hotel Limmathof :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 880j_rgb!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Geschätzter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Das Kompliment mit dem netten Personal werde ich sehr gerne ans Team weitereleiten. Solche Rückmeldungen zu erhalten motiviert ungemein.

Wir hoffen, dass die Entspannung von Ihrem Besuch bei uns noch lange anhalten wird und dass Sie bester Gesundheit sind. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und sonnigen Herbst. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.