Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 369
Expedia.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2021 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich wollten uns im Limmathof (neuer Teil, Ennetbaden) erholen, entspannen und etwas auftanken und haben darum eine Nacht mit „Private Spa“ gebucht.
Der Empfang war sympathisch und das „Private Spa“ - auch wenn es seinen Preis hat - sehr schön. Die 2 Stunden gingen viel zu schnell vorbei.
Der Rest unseres Aufenthaltes war jetzt kein Erlebnis der besonderen Art.
Das Zimmer war funktional und hat mich eher an einen Business-Trip erinnert. Es hatte für mich eindeutig zu wenig Wohlfühlcharakter und Charme (was ja auch bei moderner Einrichtung möglich wäre). Der etwas penetrante Geruch nach Putzmittel im Zimmer und die Aussicht auf eine riesengrosse Baustelle mit Baulärm auf der anderen Seite des Flusses und das für uns etwas zu kleine Bett haben es auch nicht besser gemacht. So war es uns nach einer Nacht recht, wieder abzureisen.
Das Abendessen im nahegelegenen Restaurant und Partnerhotels Blume war lecker - wenn auch preislich fast schon überrissen. Ein Hauptgang kostet im Durchschnitt 40.- und für eine

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, DianaH822!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2021

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung. Es war uns eine Freude, Sie in dieser speziellen Zeit bei uns begrüssen zu dürfen. Schön, dass Sie die Wellness-Entspannung in der Private Spa Suite geniessen konnten. Die Zeit verflog ja anscheinend wie im Flug. Das freut uns sehr.

Unsere Zimmer sind klassisch im Boutique Design Stil eingerichtet. Wenn dies für Sie eher zu kühl oder zu businessmässig empfunden wurde, tut uns dies leid. Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation haben wir unsere Reinigung noch stärker intensiviert, damit unsere Gäste sorgenlos bei uns entspannen können. Wenn es zu allfälligen Geruchsemmissionen gekommen ist, entschuldigen wir uns hierfür. Wir lüften die Zimmer nach der Reinigung intensiv, aber es kann gut sein, dass Sie empfindlich darauf reagiert haben.

Das Atrium Hotel Blume, in welchem Sie ein Abendessen geniessen konnten steht für nachhaltige und regionale Produkte und legt einen grossen Wert auf Qualität. Dies hat seinen Preis, welcher aber durch die köstlichen Speisen mehr als gerechtfertig ist. Von Herzen empfehlen wir unseren Gästen ein Abendessen im wunderschönen Hotel Blume.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen viele tolle und schöne Erlebnisse im Jahr 2021.

Bewertet am 17. Januar 2021

Unser Aufenthalt an Silvester-Neujahr 2020-2021 war perfekt. Wir verbrachten vier Nächte im neueren Gebäude ennet der Limmat, wo es auch ein hervorragendes Restaurant (Pepe Nero) gibt. Wegen Corona durften keine externen Gäste im Wellness und im Restaurant bedient werden. Somit hatten wir beinahe einen intimen Aufenthalt. Wir wurden herzlich empfangen und perfekt betreut (einen grossen Dank an Frau J. Schmiederer!). Wie nutzten sowohl das Thermalbad und Massagen im Hauptgebäude als auch eine 2-stündige Private SPA im neuen Gebäude. Dazwischen kann die wunderbare Stadt Baden besichtigt werden. Die Zimmer sind sauber, zweckmässig und geräumig (inklusive Kaffeemaschin!). Ein wirklich gelungener Aufenthalt - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer 117 im Private SPA Gebäude
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
1  Danke, chris_Curler!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2021

Geschätzter Gast

Von Herzen vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Start ins neue Jahr erleben durften und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der aktuell nicht einfachen Zeit versuchen wir unser Bestes, dass sich unsere Gäste wohl und sicher fühlen und Entspannung erfahren können. Wie es aussieht, ist uns dies bei Ihnen gelungen. Das freut uns sehr.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen für das Jahr 2021 viele wundervolle Erlebnisse! Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schon durch das herzliche Willkommen beim Check-in beginnt die Erholung. Das gesamte Hotelpersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, sie versuchen stets dem Gast den schönst möglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir genossen ein Zimmer im Neubau inkl. Private Spa und 3h Wellness im Novum Spa. Wir kommen sehr gerne wieder, herzlichen Dank an das gesamte Personal im Hotel Limmathof :-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 880j_rgb!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Geschätzter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Das Kompliment mit dem netten Personal werde ich sehr gerne ans Team weitereleiten. Solche Rückmeldungen zu erhalten motiviert ungemein.

Wir hoffen, dass die Entspannung von Ihrem Besuch bei uns noch lange anhalten wird und dass Sie bester Gesundheit sind. Wir wünschen Ihnen einen entspannten und sonnigen Herbst. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Jederzeit zu empfehlen. Parkhaus (wenige Schritte zu Fuss) mit grossen Parkfeldern, toller Service, sehr freundlicher und zuvorkommender Service auch am Telefon, tolle Rezeption, gutes Frühstück, tolles Restaurant mit Bar und sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, baarfuss!
Muriel Peterhans, Agency / Consultant von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Geschätzter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns vollends zufrieden waren. Das Kompliment mit dem tollen, sehr freundlichen und zuvorkommenden Service werde ich gerne ans Team weiterleiten. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft und wenn dies bei den Gästen so wahrgenommen wird, freut uns das umso mehr.

Wir hoffen, dass Sie bester Gesundheit sind und wünschen Ihnen einen entspannten Start in den verfrühten Winter. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Ihr Limmathof Baden Team

Bewertet am 9. März 2020

Der Spa im Limmathof ist eher klein, beinhaltet aber ein sehr warmes Hallenbad mit Massagedüsen, Liegesprudel, Whirlpool, Dampfbad und Sauna - beste Auswahl für einen Nachmittag zum relaxen und erholen. Mit dem Swisspass gibt's 20% Rabatt, wodurch der Preis ok ist, wenn auch mit Chf 36 kein Schnäppchen. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal äusserst freundlich. Was mir gefehlt hat ist ein Aussenbad an der frischen Luft. Ausserdem waren sehr viele knutschende Pärchen im Wasser.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saskia W!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns in der Wellnessoase Entspannung gefunden und sich wohl gefühlt haben. Das Kompliment mit dem freundlichen Personal werde ich sehr gerne ans Team weiterleiten. Wir sind Gastgeber mit Leidenschaft und wenn dies bei den Gästen so positiv wahrgenommen wird, freut uns das umso mehr. Wir wünschen Ihnen einen entspannten Start in den Frühling und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.