Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 374
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Check-In:
Sehr freundliche und zuvorkommend Begrüssung mit umfänglicher Information über alle relevanten Details und Eckpunkte.

Lage:
Direkt an der Limmat gelegen ist das Hotel in einen Neu- und Altbau gegliedert. Ein Parkhaus in der Nähe bietet den optimalen Anschluss.

Zimmer:
Das Zimmer im Altbau ist grosszügig eingerichtet, mit allen benötigten Vorzügen ausgestattet, verfügt jedoch über keine Klimaanlage.

Service:
Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen wurde stets umfangreich informiert und geholfen.

Essen:
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausgewogen. Hier war für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Fazit:
Schönes Wellnesswochenende in idyllischer Lage. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelRichert!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre sehr positive und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Wirklich toll zu lesen, dass Sie sich durch unser Personal wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Gastfreundlichkeit ist uns ein grosses Anliegen und Gastgeber zu sein unsere grosse Leidenschaft. Wenn dies bei den Gästen positiv auffällt, freut und das umso mehr!

Wir wünschen Ihnen, dass die Entspannung vom Wellnesswochenende noch lange anhält und Sie diese positiven Erfahrungen auch in den Alltag mittragen können. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Baden,
Ihr hoch motiviertes Limmathof Team

Bewertet am 27. September 2019 über Mobile-Apps

Bestes Hotel im Umkreis des Campus Sursee, schönes Zimmer mit Balkon zur Limmat, wirklich gutes Frühstück, Parkplatzsituation schwierig, Achtung, Hotel besteht aus 2 Häusern mit unterschiedlichen Adressen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, patrickrs4!

Geschätzter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrer Übernachtung bei uns mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als positiv in Erinnerung tragen. Aufgrund des Baus vom neuen Thermalbad Baden ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Bei der Anreise mit dem Auto empfehlen wir das Parkhaus in Ennetbaden. Der Limmathof ist vom Parkhaus Zentrum in knapp 5 Minuten zu erreichen. Vielen Dank für das Kompliment mit dem leckeren Frühstück. Ich werde dies gerne dem Bistro Team weiterleiten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen einen entspannten und sonnigen Herbst.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 22. September 2019

Wellnessbereich, Hotelzimmer und Frühstück sind in verschiedenen, zum Teil älteren Gebäuden, was zumindest bei schönem Wetter kein Problem ist.. Zimmer: es gibt weder Lift noch Klimaanlage, dafür eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war geräumig, die Dusche hat nur einen Vorhang, das Licht im Bad ist zu dunkel. Die Lage ist nah an der Limmat. Der Wellnessbereich ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, minipixl!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Der Limmathof Baden Hotel & Spa besteht aus zwei Gebäuden. Das historische Gebäude im Bäderquartier von Baden und das Boutique Design Hotel direkt an der Limmat in Ennetbaden. Wir sind bemüht, dies auf allen Kanälen klar zu kommunizieren. Wenn dies bei Ihnen leider nicht der Fall war, entschuldigen wir uns für die nicht optimale Kommunikation. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Gesamten gefallen hat und Sie den Wellnessbereich als sehr schön in Erinnerung tragen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Herbst.

Herzliche Grüsse aus Baden,

Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Absolut ruhige Lage an der Limmatpromenade.
Zimmer sind sehr schön und wohnlich eingerichtet.
Personal freundlich und kompetent!
Auch die möglichen Wellness Angebote sind top.
Frühstück und Raum sehr ansprechend, kein Vergleich zu den meisten tristen Business Hotels.
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 911Woody!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle und sehr positive Rückmeldung. Ein solches Feedback zu erhalten motiviert ungemein! Ich werde sehr gerne das Team informieren. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Spätsommer.

Herzliche Grüsse aus dem Bäderquartier,

Bewertet am 4. Juni 2019

Der Limmathof besteht aus 3 Gebäuden. Das Private Spa Gebäude in Ennetbaden und über die Brücke das Novum Spa aus 2 Gebäuden. Wir waren im Novum Spa untergebracht. Unser Zimmer im 3. Stock hatte keinen Lift, dies stand nirgends in den Buchungsunterlagen. Zum Glück war das für uns machbar. Das Badezimmer ist mangelhaft. Ich finde schon Duschvorhänge unhygienisch und dann die Tatsache, dass alles Wasser das Bad flutet nach dem Duschen. Eine Ablagemöglichkeit in der Dusche für Schampoo fehlt. Ebenso Aufhängemöglichkeiten für Bademäntel.

Der SPA Bereich hat unseren Vorstellung entsprochen. Er war klein aber mit Thermalbad, Dampfbad uns Finnischer Saua alles vorhanden und sehr sauber.

Das Frühstück war über den Fluss im Private SPA-Gebäude. Die Auswhal ausreichend und gut.

Zimmertipp: Unbedingt nachfrage wo das Zimmer genau ist in diesen 3 Gebäuden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, reiser5612!
Limmathof, Public Relations Manager von Limmathof Baden Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2019

Geschätzter Gast

Vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden Sie gerne im Team besprechen. Solche Feedbacks helfen uns, unseren Service stets zu verbessern, damit es unseren Gästen an nichts fehlt.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und entspannten Sommer und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Bäderquartier begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Ihr Limmathof Baden Team